Geosammler
Ehrenmitglied
Ich kann nix dafür, das ist mein ausgeschlagen Hüftgelenk....Rassel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nix dafür, das ist mein ausgeschlagen Hüftgelenk....Rassel
Ich kann nix dafür, das ist mein ausgeschlagen Hüftgelenk....
Wie kann eigentlich bei einer Eule das Hüftgelenk ausgeschlagen sein?Ich kann nix dafür, das ist mein ausgeschlagen Hüftgelenk....
Weißt du was der so treibt?Wie kann eigentlich bei einer Eule das Hüftgelenk ausgeschlagen sein?
Wie kann eigentlich bei einer Eule das Hüftgelenk ausgeschlagen sein?
Also, das war so:Weißt du was der so treibt?
Das ist allerdings auch wieder wahr. Mir kam das ja auch mit dem fast mortalen Erdrosseln der Eule durch die Basssaite schon suspekt vor. Das kann natürlich ein Anschlag gewesen sein, andererseits ist z. B. David Carradine bei einem selbstverschuldeten "Unfall", den ich jetzt nicht näher erörtern will, ums Leben gekommen. Ich möchte an dieser Stelle nur die bekannte Radio-Werbung zitieren: "Respekt, wer´s selber macht!"Weißt du was der so treibt?
Sach ma... Ich muss doch sehr bitten...Das ist allerdings auch wieder wahr. Mir kam das ja auch mit dem fast mortalen Erdrosseln der Eule durch die Basssaite schon suspekt vor. Das kann natürlich ein Anschlag gewesen sein, andererseits ist z. B. David Carradine bei einem selbstverschuldeten "Unfall", den ich jetzt nicht näher erörtern will, ums Leben gekommen. Ich möchte an dieser Stelle nur die bekannte Radio-Werbung zitieren: "Respekt, wer´s selber macht!"