BassZwerg
E-A-D-G
Dem schließe ich mich anDaumen-Drücken @Bass_Zicke
Gute Besserung @Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließe ich mich anDaumen-Drücken @Bass_Zicke
Gute Besserung @Chuck
Liebe DI Cadfael, vielen Dank fürs Wuseln, wünsche dir viel FreudeACHTUNG Biene!
dein Vorgesetzter wuselt wieder!
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Tach auch zusammen
Wie kann eigentlich bei einer Eule das Hüftgelenk ausgeschlagen sein?
eine kleine Rast ...
Bässte Grüße, SumCeBee
Anscheinend möchte niemand mehr Schnitzelbrötchen, Matjesbrötchen, scharfe-Mäuse- oder Mettbrötchen.
Was soll's?!
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
TrugschlussDie GAS-Produktion gerät ins Stottern -
Hehe, das ist aus dem wahren Leben:Guten Morgen...
@Bassphalanx
Danke, für das leckere Frühstück... Mir gefällt die deftige Variante sehr gut...
Ein kleines bisschen Horror-Show hatte ich schon heute morgen im Spiegel, was fühl ich mich müde und zerknüllt.Sooo, ich mach mal 2 Stündchen Meditation und guck, wat so in meinem Innersten los ist.
"Rocky Horror Bassphalanx Show" sozusagen
Aus welchem Jahrzehnt stammt denn die Pizza?Hehe, das ist aus dem wahren Leben:
Anhang anzeigen 560426
O-Ton Basszählerin noch vor dem Guten Morgen: "Das ist nicht dein Ernst?!?"
Edith: Auch das Guten Morgen Küßchen kam extrem verhalten