Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

merci bien

..... ich lass immer morgens schnelltest machen und mach ja eh seid fast 2 jahren nix mehr ...... also nur raus zum einkaufen , arzt und so mini job .

vorteil dabei , unsereins spart ne menge schminkezeugs ....... aber auch doof , denn in der limburger innenstadt die absätze knallen lassen und mit douglas tütchen in der hand zu stolzieren hat immer spass gemacht *seufz

Umwelt- und Landwirtschafts-Ministerium

Wir geben bekannt:
Zu einigem Erstaunen ist festzustellen:
> 1 Tank: so gut wie GAS-FREI :II :O! :D

Die GAS-Produktion gerät ins Stottern -> Lösungsvorschläge zur Behebung dessen ??
* Ein sofortiges Erliegen der Übergangstechnologie der GAS-Produktion könnte einen
Stillstand der Energie-, und Erkenntnissgewinnung in erschütterndem Maße bedeuten.

Lieber @Geosammler,
wir würden uns sehr freuen, falls du gutes und solides Guano ab und zu hier lassen wolltest.
* Dies wäre eine sehr hilfreiche Unterstützung.
Das Guano könnte so für die hiesige Anlage die Funktion eines Katalysators übernehmen.
Gerne darf dein Guano auch mit Spass aus den Backen abgegeben werden.
* Im Gegenzug bietet dieses Ministerium wahlweise:
- Rundholz, Kantholz, Holzscheite, Furniere, Bretter, Brennholz (Nein, Nein, nicht nur "Precis"...) zum
Basteln/Basteln lassen
- Gutschein für Frühstück/Freibier
* (Für die Parkbank und dessen Einnahmen durch Guano für Cadfaels Kühlschrank wird selbstredend
weiterhin aufrechterhalten.)
* Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit im voraus :bier:
Bässte Grüße, SumCeBee

ACHTUNG Biene!
dein Vorgesetzter wuselt wieder!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Liebe DI Cadfael, vielen Dank fürs Wuseln, wünsche dir viel Freude :bier:

P.S. :II:II:II Immer wieder habe ich meine Nachbarn zu Hause an meinen LOL teilhaben lassen 😄😄😄

..."...*...dacă basul nu este suficient de ritmic, muzica sună kagge...*..."...(alte Musikerweisheit auth Rumänien...:evil:...)... - ...Tho...

Tach auch zusammen:hat:

..."...halt die Klappe...", ..."du unverasierter Sicherungsunterhändler"...:evil:... - ...:prost:...

Wie kann eigentlich bei einer Eule das Hüftgelenk ausgeschlagen sein? :confused: :gruebel:

...frage doch mal @Slidemaster Dee ... - ...der kennst sich doch "auth"...:evil:...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Anscheinend möchte niemand mehr Schnitzelbrötchen, Matjesbrötchen, scharfe-Mäuse- oder Mettbrötchen.
Was soll's?!

*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Anscheinend möchte niemand mehr Schnitzelbrötchen, Matjesbrötchen, scharfe-Mäuse- oder Mettbrötchen.
Was soll's?!

*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*

...Hä...?...:eek:...

P.:-):bier:

Die GAS-Produktion gerät ins Stottern -
Trugschluss :opa:
Während die Inbetriebnahme von Nordstream 2 heftig umstritten ist, liefert Bassicstream 3 im Hintergrund seit eh & je unaufhörlich GAS!
Im Gegensatz zum Emporkömmling der Neuzeit jedoch immer auf Nachhaltigkeit beruhend, da die Erzeugnisse im sogenannten "Gear-Karrusell" permanent der Wiederverwendung zugeführt werden.
DAS ist die Ökologie der Zukunft :great:

Guten Morgen... :hat:

@Bassphalanx
Danke, für das leckere Frühstück... Mir gefällt die deftige Variante sehr gut... :claphands:
Hehe, das ist aus dem wahren Leben:
16439521566443601976883570582917.jpg

O-Ton Basszählerin noch vor dem Guten Morgen: "Das ist nicht dein Ernst?!?"
:rofl:

Edith: Auch das Guten Morgen Küßchen kam extrem verhalten :nix:

Sooo, ich mach mal 2 Stündchen Meditation und guck, wat so in meinem Innersten los ist.
"Rocky Horror Bassphalanx Show" sozusagen :fear:
Ein kleines bisschen Horror-Show hatte ich schon heute morgen im Spiegel, was fühl ich mich müde und zerknüllt. :dizzy:
Bloß gut, dass das Wochenende kommt:coffee::coffee:
Jedenfalls guten Morgen zusammen:hat:

Glückauf Parkbank :bier:
jetzt wird bis Mittag geschuftet und dann der Ärmel hochgekrempelt...
...mein Impfschutz läuft scheinbar auf ein bedrohliches Minimum zu, ich muss heute mal zum Nachlegen.

Als Johnson&Johnson geimpfter hat man es nicht leicht, aber was tut man nicht alles für die Gesellschaft. Die Impfung gibt es wieder bei der Krombacher Brauerei :prost:

Zurück
Oben Unten