Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glückauf Parkbank,
Frühstück ist erledigt, danke @Geosammler .
Jetzt werde ich Mal duschen gehen oder wie Fanta 4 rappen würde:

morgens geh ich duschen
das ist gut für die Hygiene.
Fresse auf, Wasser rein
dann Putz ich mir die Zähne

Euch einen schönen Tag

Bist du auch schon so alt? ;-):D
Fanta 4 fand ich ja früher echt albern, aber hey...
...wenn man in solchen Buxen so tanzt :rofl:
Heute habe ich großen Respekt vor dem Lebenswerk der Bengel.

Ich war aber immer ein sehr großer Beastie Boys Fan, die Alben Check your Head und Paul's Boutique liefen bei mir in Dauerschleife - hört sich jetzt komisch an, aber für mich waren die Beastie Boys der Einstieg zum Jazz

ahoi ....

.... manchmal kann man gar nicht soviel kotzen , wie man kotzen möchte .

corona ist jetzt auch bei uns im haus ..... und aufgrund der wohnsituation und dem " vorbildlichem " hygiene verhalten der mitbewohner , ist es jetzt nur noch eine frage der zeit , wann ich auch die pest am arsxx hab , morgen mal einkaufen und kühlschrank voll machen .

zum glück konnte ich mir gestern noch den ersten booster abholen .

merci bien , bärsche

... wir werden sehen

Ich drück dir die Daumen, dass das an dir vorbei geht. Ich trage auch FFP2-Maske seit den ersten Corona-Fällen in dem Bereich der Schule, in dem ich arbeite. Das ist zwar gerade an langen Schultagen nervig, aber was soll’s. Bisher hat‘s funktioniert.

Und ein voller Kühlschrank ist trotzdem nicht verkehrt.:bier:

Nabend,
Hey @Bass_Zicke, Unkraut vergeht nicht! Das Boostern ist ja schon mal gut. Mit FFP2 Maske schaffst du das. Ich drücke dir die Daumen.
Noch ein Tip, Morgens als erstes Alle Verstärker zusammen schalten und dann die Viren in der Wohnung durch den Türschlitz drücken, Schalldesinfizierung nennt man das :great:

ACHTUNG Biene!
dein Vorgesetzter wuselt wieder!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten