el martino
Well-Known Member
@el martino
Der hier?
Und einen juten Morgen zusammen!
Hm, das ist er nicht, sicher bin ich mir aber nicht, hm, werde auch noch bißchen weiter suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@el martino
Der hier?
Und einen juten Morgen zusammen!
Moin Don Beizone.Anhang anzeigen 560780Moin miteinander
Professore BassologoMoin Don Beizone.
Mal wieder einen herzlichen Dank für das vorzügliche Frühstück an Herrn @Bassphalanx. Das, zusammen mit dem freien Wochenende, bringt einem richtig gute Laune. Chapeau . Ich möchte es mir außerdem nicht nehmen lassen, für ein hochgeschätztes Mitglied ein paar Brötchen mit Fischstäbchen gefüllt bereit zu stellen. Er hat es sich redlich verdient. Wer sonst noch Lust darauf hat, kann sich natürlich auch bedienen.Und Moin
Vorbereitung auf die Meute:
Kaffee:
Buddhamülchii
Feinste croisants
Ei dabei?
Salzii
Heftig deftig
Randgruppen-Obschd
Büfett steht, Gast liegt
Ich möchte es mir außerdem nicht nehmen lassen, für ein hochgeschätztes Mitglied ein paar Brötchen mit Fischstäbchen gefüllt bereit zu stellen. Er hat es sich redlich verdient. Wer sonst noch Lust darauf hat, kann sich natürlich auch bedienen.
ServusAnhang anzeigen 560780Moin miteinander
Nein werter gräflicher Professor, in diesem Fall waren Sie nicht damit gemeint . Im Moment leistet ein Kollege von uns erhebliche geistige Arbeit, von der wir alle in unterhaltsamer Weise (durch lesen) profitieren. Und da ich weiß, dass er diese Kastenfischbrötchen gerne isst, wollte ich sie ihm gerne als Anerkennung seiner Leistung (und in der Hoffnung, dass er uns noch weiteren vorzüglichen Lesestoff liefert) zukommen lassen....ooh......"3cht3r d35tthch3r K1st3nf!thch"...... - ...das ist zwar lieb gemeint (falls ich gemeint wäre), aber ich mag nur "Heringe" (eingelegt mid Zwiewwels unso) ... - ...1b3r b3!m "Thth3lt3n" th!nd th!3 5nv3rthth!chtb1r......
P.
Nein werter gräflicher Professor, in diesem Fall waren Sie nicht damit gemeint . Im Moment leistet ein Kollege von uns erhebliche geistige Arbeit, von der wir alle in unterhaltsamer Weise (durch lesen) profitieren. Und da ich weiß, dass er diese Kastenfischbrötchen gerne isst, wollte ich sie ihm gerne als Anerkennung seiner Leistung (und in der Hoffnung, dass er uns noch weiteren vorzüglichen Lesestoff liefert) zukommen lassen.
...das ist zwar lieb gemeint (falls ich gemeint wäre), aber ich mag nur "Heringe" (eingelegt mid Zwiewwels unso) ...
Das habe ich auch überhaupt nicht so aufgefasst. Alles Bestens. Und Sie, als eine zentrale Figur in seinem Roman, haben sich ja eine gewisse Aufmerksamkeit auch zu Recht verdient....der werte Kollege hat es absolut auch verdient... - ...und die "Fischstäbchen" auch... - ...und ja, sein Roman ist herausragend......
...ich wollte mich "diesbezüglich" auch nicht in einen "wie auch immer gearteten" Vordergrund spielen... - ...Ehre, wem Ehre zurecht gebührt...
P.
Das habe ich auch überhaupt nicht so aufgefasst.
Und Sie, als eine zentrale Figur in seinem Roman, haben sich ja eine gewisse Aufmerksamkeit auch zu Recht verdient.
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich finster istObwohl erwartbar und eine Erlösung für sie ist es doch noch ungewohnt, dass sie nicht mehr da ist...
Herr @Chuck :Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich finster ist