Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1644056921511.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

Und Moin :hat:

Vorbereitung auf die Meute:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Feinste croisants
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei dabei?
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Heftig deftig
🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙
Randgruppen-Obschd
🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🥝🥝🥝🥝🥝🍅🌽🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐

Büfett steht, Gast liegt :confused:
Mal wieder einen herzlichen Dank für das vorzügliche Frühstück an Herrn @Bassphalanx. Das, zusammen mit dem freien Wochenende, bringt einem richtig gute Laune. Chapeau :hat:. Ich möchte es mir außerdem nicht nehmen lassen, für ein hochgeschätztes Mitglied ein paar Brötchen mit Fischstäbchen gefüllt bereit zu stellen. Er hat es sich redlich verdient. Wer sonst noch Lust darauf hat, kann sich natürlich auch bedienen.

🌭 🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭

Ich möchte es mir außerdem nicht nehmen lassen, für ein hochgeschätztes Mitglied ein paar Brötchen mit Fischstäbchen gefüllt bereit zu stellen. Er hat es sich redlich verdient. Wer sonst noch Lust darauf hat, kann sich natürlich auch bedienen.

...ooh...:O!..."3cht3r d35tthch3r K1st3nf!thch"...:gruebel:... - ...das ist zwar lieb gemeint (falls ich gemeint wäre), aber ich mag nur "Heringe" (eingelegt mid Zwiewwels unso) ... - ...1b3r b3!m "Thth3lt3n" th!nd th!3 5nv3rthth!chtb1r...:evil:...

P.:-):bier:

...ooh...:O!..."3cht3r d35tthch3r K1st3nf!thch"...:gruebel:... - ...das ist zwar lieb gemeint (falls ich gemeint wäre), aber ich mag nur "Heringe" (eingelegt mid Zwiewwels unso) ... - ...1b3r b3!m "Thth3lt3n" th!nd th!3 5nv3rthth!chtb1r...:evil:...

Nein werter gräflicher Professor, in diesem Fall waren Sie nicht damit gemeint ;-). Im Moment leistet ein Kollege von uns erhebliche geistige Arbeit, von der wir alle in unterhaltsamer Weise (durch lesen) profitieren. Und da ich weiß, dass er diese Kastenfischbrötchen gerne isst, wollte ich sie ihm gerne als Anerkennung seiner Leistung (und in der Hoffnung, dass er uns noch weiteren vorzüglichen Lesestoff liefert) zukommen lassen. :great:

Nein werter gräflicher Professor, in diesem Fall waren Sie nicht damit gemeint ;-). Im Moment leistet ein Kollege von uns erhebliche geistige Arbeit, von der wir alle in unterhaltsamer Weise (durch lesen) profitieren. Und da ich weiß, dass er diese Kastenfischbrötchen gerne isst, wollte ich sie ihm gerne als Anerkennung seiner Leistung (und in der Hoffnung, dass er uns noch weiteren vorzüglichen Lesestoff liefert) zukommen lassen. :great:

...der werte Kollege hat es absolut auch verdient... - ...und die "Fischstäbchen" auch... - ...und ja, sein Roman ist herausragend...:great:...

...das ist zwar lieb gemeint (falls ich gemeint wäre), aber ich mag nur "Heringe" (eingelegt mid Zwiewwels unso) ...

...ich wollte mich "diesbezüglich" auch nicht in einen "wie auch immer gearteten" Vordergrund spielen... - ...Ehre, wem Ehre zurecht gebührt...

...der werte Kollege hat es absolut auch verdient... - ...und die "Fischstäbchen" auch... - ...und ja, sein Roman ist herausragend...:great:...

...ich wollte mich "diesbezüglich" auch nicht in einen "wie auch immer gearteten" Vordergrund spielen... - ...Ehre, wem Ehre zurecht gebührt...

Das habe ich auch überhaupt nicht so aufgefasst. Alles Bestens. Und Sie, als eine zentrale Figur in seinem Roman, haben sich ja eine gewisse Aufmerksamkeit auch zu Recht verdient. :bier:

Das habe ich auch überhaupt nicht so aufgefasst.

...danke, denn "tho" war eth auch nicht gemeint...:prost:...

Und Sie, als eine zentrale Figur in seinem Roman, haben sich ja eine gewisse Aufmerksamkeit auch zu Recht verdient.:bier:

...ich weiss zwar, "dathth" meine Ideen manchesmal "komithch" sein können, dennoch... - ...zu Recht habe ich nix verdient... - ...nur: !d33n h1b3 !ch m1nch3thm1l 3!nf1ch "ththuviele"...

'n Abend allerseits :hat:

So, gestern haben wir also die alte Lady (bzw. den Rest von ihr) unter die Erde gebracht.

Obwohl erwartbar und eine Erlösung für sie ist es doch noch ungewohnt, dass sie nicht mehr da ist...

Nun muss morgen vollends das Zimmer im Pflegeheim geräumt werden (es ist unglaublich, was in so ein Zimmer und einen kleinen Kellerverschlag alles "reingeht!)...

Zurück
Oben Unten