Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Maatseid...*..."... - ..."die Welt ist nicht gross genug"...(ich habe mir das Ththitat von William Bond ausgeliehen)...(:evil:...|))...

..."...Tho..."... - ...

Den größten Teil der Truppe kenne ich ja gar nicht...

...dath itht gut... - ...oder auch nicht...:confused:...erkennst du "alte Weggefährten" denn nicht mehr am Geruch...?...:gruebel:..."Meine Erstaunlichkeit" ist erstaunlich... - ...und Nein: "Mein Nähkäthtchen bleibt ththu"...:stolz:...

Zeit für Frühstück junge Leute:

..."...auch deinem "Pinsel" werde ich noch einen "schmackhaften Anstrich" verbassen..."...:evil:...

Also muss Ersatz her...

Der kommt heute Nachmittag/Abend, aber bis dahin muss ich mir mit einer laggenden und zickenden Huawei-Krüppelfichte aushelfen...:bang:

...ich hätte da noch ein "Handy" von 1996... - ...funktioniert perfekt und die Batterie lässt sich einfach austauschen... - ...leider ist die "EDV-Geschwindigkeit" nicht "ungeduldigkeitsgewohnt" - aber "telefonieren" funktioniert perfekt...:great:...(-1G+)...

@Ruhrpott :prost:

Willkommen zurück!

...was ist das denn für ein "Brackwassersee", den du da begrüsst...?...:confused:... - ...muss ich jedes "Subjekt / Objekt" kennen...?... - ...Nö, aber es hiefte - Danke Dr. Jekyll...:prost:...(ththu ththweit ith man Niemalth Alleine)... - ...*hrhrhr*...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...to do or not to do, this is a question without answer... - ...:m_akk:...

Zuletzt bearbeitet:
Gleich wird in die Kiste gewatschelt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

1642752379003.png

Guten Morgen die Damen und Herren
Espresso steht vor mir . Tagesplan für heute . Zum Amt marschieren und Unterschrift abholen das ich noch lebe. Die Schweizer Ausgleichskasse von der ich eine Rente beziehe, wünscht das wieder einmal . Dann zum Doc und danach Hundespaziergang . Ey Parkbank , ich bin Rentner ! Wat für nen Stress . Danach an 3 Aquarien die Wasserwerte kontrollieren. Da ich Farbenblind bin , immer schön zur Chefin und den Wert ablesen lassen. Vorgestern doch glatt vergessen , meine Piranhas zu füttern . Viel mir nur auf weil einem ein ordentliches Stück aus Rücken und Schwanzflosse fehlte . Dementsprechend rauh gingen die Kollegen auch ans Futter. So, genug gesabbelt. Los gehts. Bis später mal .
Beste Grüße
Cathy

Zurück
Oben Unten