Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...dacă tusea este urâtă, respiri mai ușor...*..."...(:evil:...|))...

...mit einem "Hanfseil" wäre "dath" nicht passiert...:evil:...;-)...

...ähm... - ...what's that...?...:confused:...

grillen-sommer-wurst-bratwurst-grillgut-zange-zube_1.jpg

...die "Pfanne meiner Frau (Gusseisen, schwer)" wird dir den "Düwwel" austreiben...:evil:......glövmidat...

Was ihr morgens alles essen könnt … xx(

...da hast du Recht. Das "Sauerkraut" fehlt...:stolz:... - ...und Senf... - ...und "tho"...:embarrassed:...

P.:-):bier:

Glücks Auf! :bier:

Tach auch aus Essen-Katernberg...
Den größten Teil der Truppe kenne ich ja gar nicht...
Also frei nach M. Westernhagen...
Ich bin wieder hier, in meinem Revier... blah, blah bla...

Allerdings habe ich mich nur neu angemeldet, weil ich diverse Klamotten verhökern möchte.
Hier auf Bassic habe ich dabei immer gute Leute gefunden.. 😏

Also @Chuck, @ATK411, @ollo, @Talentfrei, @Reddy, @Cadfael, @beate, @erdbeer-kiri, @Schrotty und dem Betonschuh- Experten von der Adria @Bassone bin wieder hier...
Abba dat wars auch erst ma mitte Huldigungen... 😊

Zu meiner Person, wer mich nich kennen sollte...
Ich hab ma Bass (Fender Precision) inna Band gespielt und der schlechteste Bassist musste dann Gitarre spielen. 😁
Seitdem spiele ich Gitarre... und das wurde hier früher auf der Bank immer respektiert... meistens aber etwas belächelt und ich weiß wie es gemeint war....

Und jetzt...?
Bier wo???

Guten Morgen, Parkbänkler... :hat:

Danke für das erste Frühstück, @ATK411....

Gestern hat mir mein Handy gesagt, das es keinen Bock auf Laden mehr hat, und ließ sich auch durch gutes Zureden, Streicheln und sogar das Androhen von Schlägen und Verschrottung nicht zur Abkehr von diesem nicht haltbaren Zustand bewegen.... :weep:

Also muss Ersatz her...

Der kommt heute Nachmittag/Abend, aber bis dahin muss ich mir mit einer laggenden und zickenden Huawei-Krüppelfichte aushelfen... :bang:

Zurück
Oben Unten