saluteSags halt gleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saluteSags halt gleich...
Warum sprechen wir eigentlich als einzige kein Ausländisch???
hm, ich bin für Euch aber auch ein Ausländer. Und doch könnt Ihr mich ein wenig verstehenWeil wir inländisch sind, ist doch logisch.
Jetzt bin ich völlig verwirrt. Wie kann das denn sein? Das geht doch gar nicht. Nein nein nein, da stimmt was nicht.hm, ich bin für Euch aber auch ein Ausländer. Und doch könnt Ihr mich ein wenig verstehen
Das Motiv kenne ich noch gar nicht. Die von dir bevorzugten Beitzen kenne ich ja mittlerweile.Anhang anzeigen 554674Moin miteinander
ich nehm jetzt mal das glöckchen und bimmel hochoffiziell den feierabend ein
Wenn Dir die Farbe nicht gefällt, lannst Du ihn auch orange überpinselnahoi zusammen
... also , wenn ich " green " lese muß ich immer an sowas denken :
Anhang anzeigen 554714
.... vor vielen jahrzehnten staunte ich nicht schlecht , als ich sowas das erste mal live gesehen hab ...... als stolze orange besitzerin wußte ich noch nichtmal , das es sowas überhaupt gibt !
Warum sprechen wir eigentlich als einzige kein Ausländisch???
Der Tag, an dem ich ein Referat über das 3.Reich halten mußte (mit 25 oder), verlor ich den Glauben an die Menschheit.Total spannend - und gruselig in ihrer "Normalität des Bösen".