Das ist doch schön. Dann ist es drinnen gemütlich.Guten Morgen
Der Mann im Radio hat einen zweitägigen Blitzwinter angekündigt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch schön. Dann ist es drinnen gemütlich.Guten Morgen
Der Mann im Radio hat einen zweitägigen Blitzwinter angekündigt .
Endlich wieder Buddhamülchiii, saulecker. Vielen Dank @ATK411, möge Gott es dir vergelten.Zeit für Frühstück junge Leute:
Bitte schön
Warum soll's euch besser gehen als uns?Moin miteinander hier Nebel,Regen,kalt,was will man mehr
Naja,haetten wir Sonne taete ich euch gerne die haelfte davon schickenWarum soll's euch besser gehen als uns?
Das ist ein Argument.Naja,haetten wir Sonne taete ich euch gerne die haelfte davon schicken
dann komm zu mir, hier scheint die Sonne bei knapp 10 Grad.Moin miteinander hier Nebel,Regen,kalt,was will man mehr
Moin miteinander
Benehmt euch.dann komm zu mir
Das is aber ´n Süßer. Der hat ja noch so ´n Flaum. Den würd´ ich sofort adoptieren.So; den (ersten???) Auftritt von Frau @Geosammler habe ich jetzt auch geschrieben!
Bei meinen Recherchen hat mir Frau Geosammler auch ein Bild des gemeinsamen Sohnes gezeigt...
Anhang anzeigen 555352
Boah, welch eine Schönheit. Da kann man den Herrn @Geosammler nur beglückwünschen. Wäre ich eine Eule, würde ich auf die abfahren.Ich weiß nicht, ob ich das zeigen darf, aber hier ein Foto von Geosammlers Frau Hedwig...
Anhang anzeigen 555364
Moin Catty , alte Säge. Das freut mich aber mal ganz besonders das du mal wieder bei uns bist!Guten Tag die Damen und Herren
Darf ich mich kurz dazu setzen ? Ist ja schon etwas länger her das ich mal hier saß . Sieht auf den ersten Eindruck aus wie damals . Ok, die Parkbank scheint neu zu sein bzw hat sie neue Farbe bekommen . So mit nem doppelten Espresso ist es es doch mal angenehm einfach so in sich reinzuschauen. Habe gerade stundenlang neue Pfeile gebrusht und jetzt müssen die trocknen um sie zu versiegeln. Über das bassen habe ich ja heute was in meinem Blog geschrieben. Bin immer noch ohne einen Bongo und auch sonst ist nichts mehr da was man zum Bassspielen braucht . Einschließlich der Person die bassen kann . So ,damit das hier nicht zu einer Laberstunde ausartet werde ich jetzt wieder meine Tasse nehmen und gehen . Espresso ist ausgetrunken.
Habe die Ehre
Cathy