Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moinsens 2sammen

.... freitachs hab ich ja frei , heißt ja auch frei tach .

da kümmer ich mich meißt um so kleinscheixx ...... also früh raus , weil ich mit einem vito von hier zur softwareaktualisierung wollte ..... naja , ging nich , cheffe braucht das auto unbedingt ...... obwohl das für heute besprochen war .

egal , also kümmer ich mich um das i phon von cheffe , wos der besagte vito mal draufgestanden hat .

erkenntniss von heute :

obwohl die telefonnummer der mercedes vertretung , die vorwahl von hier hat , landet man in einer anderen stadt um dann dort erstmal wieder alle daten telefonisch abzugleichen ..... ich habs aufgegeben und fahr montach ( da hab ich ja auch frei ) direkt zu benzens hier ! ..... das mit telefon hat sich da für mich erledigt .

nun ...... telefonat mit apple support deutschland :

notiz vorab : nie pop musik für die warteschleife drücken !!! ..... nie !!!!

also , es gibt nicht die möglichkeit , ein handy mit der bitte um kostenvoranschlag einzuschicken ..... nur bla bla bla bla ..... highlight des telefonates : ich schicke ihnen dann per mail einen link , wo sie das ganz genau nachlesen können .

die mail kam ........ danke für den kontakt , öffnen sie diese mail bitte mit ihrem smartphone

jetzt frage ich mich , wie man denn mit einem defekten smartphon eine mail öffnen kann ?????? .... tips ????

*löl ..... ich bin auf jeden fall zusammengebrochen vor lachen , man muß sich das mal vorstellen ....... es ist nicht möglich , die einfachsten dinge mit dem telefon zu regeln *kopfklatsch .... und da wird von fortschritt und digitalisierung geredet *lach

..... komischerweise funktionieren dinge aber immer noch , wenn man persönlich erscheint .

*kaffeeschlürf

moin :hat:, für mich fängt jetzt auch das Wochenende an und es wird ein kleines Bas(s)telwochenende:
IMG_4367.JPG

geplant ist unter Anderem Saiten reinigen, Griffbrett ölen, E-Fach-Schirmung überarbeiten und Kabel zusammenlöten (der Ausgangsbuchse: Zarge? Decke?-Faden hat mich dazu gebracht mir jetzt endlich mal Winkelstecker zu besorgen)

..."...Moni..."...(ab heute werde ich seriös unlustig sein können)...:evil:...

Bei meinen Recherchen hat mir Frau Geosammler auch ein Bild des gemeinsamen Sohnes gezeigt...

Geosammler11.jpg

...ganz die "Mutti"...:evil:... - ...|)...

Ich weiß nicht, ob ich das zeigen darf, aber hier ein Foto von Geosammlers Frau Hedwig...

...sachdeichdoch...:D... - ...ganz die Mutti... - ..."...*...hach...:love:...*..."... - ...:whistle:...... - ...:evil:...

P.:-):bier:

Guten Tag die Damen und Herren
So ,damit das hier nicht zu einer Laberstunde ausartet werde ich jetzt wieder meine Tasse nehmen und gehen . Espresso ist ausgetrunken.

...:hat:... - ...wann mag eth "dem einzig wahren Höllenhund" wieder möglich thein, erneut "ththu erthcheinen"...?...:hail:...

Hat @Geosammler eigentlich einen Festnestanschluss?

...unwoththu...?...:confused:... - ..."Heulithch" verthteht doch eh keine Thau...:stars:... - ...;-)...

Guten Morgen werte Rasselbande :kaffee:

...dir "raththel" ich auch gleich wath... - ...:D... - ...:prost:...

Guten Morgen Zusammen 🙂☕

...alth gute und "alte" Thitte thowie traditionellem Ritual: ...dir tholl auch ein "...*hach...:love:*..."...ththuteil werden... - ...:-)..."Froilein"...

P.:-):-*:-*:bier:

obwohl die telefonnummer der mercedes vertretung , die vorwahl von hier hat , landet man in einer anderen stadt
Das geht ja noch. Unser Schlagzeuger in der Bang Gang arbeitete als Elektriker bei der Zeitung. Wenn da eine Druckmaschine spürzte (für die armen Nichtbayern "Sperenzchen machte") kam die Email-Antwort vom Service aus Australien. Dort war ja Tag,

Ab 22:27 Uhr läuft auf Überall die komplette X. Staffel von "Der junge Bassphalanx pennt" in der Xten Wiederholung!

...kennich...:evil:... - ...ein "etwas überlanger Film" mit naheththu 9 Thtunden... - ...die Texte beschränken sich im Wesentlichen auf...*chrchrchr*, unterbrochen von einem leisen *hust* zwischendurch...

Sehenswert für "Schlafschafverstörte"...:great:... - ...2 von 15 ":o)"... - ...ümmerhin...altho: "bedingt empfehlenswert" för Annere...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten