SignoriDie Herren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SignoriDie Herren...
Hat ja mal wieder genau nicht geklappt - so much to code, so little timeUm 1400 Zulu fängt das Wochenende an, bis dahin muss noch einiges programmiert werden!
Hab ich schon downgeloaded...
Bei meinen Recherchen hat mir Frau Geosammler auch ein Bild des gemeinsamen Sohnes gezeigt...
Ich weiß nicht, ob ich das zeigen darf, aber hier ein Foto von Geosammlers Frau Hedwig...
Guten Tag die Damen und Herren
So ,damit das hier nicht zu einer Laberstunde ausartet werde ich jetzt wieder meine Tasse nehmen und gehen . Espresso ist ausgetrunken.
Hat @Geosammler eigentlich einen Festnestanschluss?
Guten Morgen werte Rasselbande
Guten Morgen Zusammen ️
Ich schon...Heulithch" verthteht doch eh keine Thau...
Das geht ja noch. Unser Schlagzeuger in der Bang Gang arbeitete als Elektriker bei der Zeitung. Wenn da eine Druckmaschine spürzte (für die armen Nichtbayern "Sperenzchen machte") kam die Email-Antwort vom Service aus Australien. Dort war ja Tag,obwohl die telefonnummer der mercedes vertretung , die vorwahl von hier hat , landet man in einer anderen stadt
Du nedd, nä? Machd nix, ich verschdee di aa nedd immer......1chw1th... - ......
P.
scheint auch gut zu funktionieren, mal sehen ob die Kontakte länger als ein paar Tage halten
Ab 22:27 Uhr läuft auf Überall die komplette X. Staffel von "Der junge Bassphalanx pennt" in der Xten Wiederholung!