Bassphalanx
Von nix kütt nix
Natürlich, für die nichtmusizierenden Mitfrühstücker zur Orientierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin moin, sehr leckeres Frühstück wieder, kann man nicht anders sagen. Obwohl, die gekochten Eier waren für meinen Geschmack einen Tick zu hart, Ansichtssache. Aber die goldgelben Krosssongs waren wieder einzigartig.Moin.
Mein Blasenwecker hat gesagt, ich soll mal Kaffee machen
Schwarz
Weiss
Goldgelb
Gelb/weiss
Prost.
Ist aber auch ein schöner Bass...... nabends vom luder *winks
menno ...... ihre schönheit ist immer noch nich da *motz ...... aus lauter frust hab ich mir dann heute noch so keyboard gekauft !
... nett , hat aber ziemlich viel knöppe so ding *lach
ach ja ...... die schönheit :
Anhang anzeigen 540156
*seufz ..... ich bin jetzt schon ganz närrisch auf die
Heute ist kein Tag für WeicheierObwohl, die gekochten Eier waren für meinen Geschmack einen Tick zu hart
Merci vielmals, kleiner*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Gern geschehen, große weise Pirateneule!Merci vielmals, kleinerRabaukeRacoon...
Ein Gute-Nacht-Bierchen? Na klar...Gern geschehen, große weise Pirateneule!
Ich habe beschlossen, mich drei oder vier Tage (solange es reicht) unter Alkohol (Bier) zu setzen.Ein Gute-Nacht-Bierchen? Na klar...
Habe ich gerade reingestemmt. Mein Basketball-Klub hat nämlich heute Abend ein wichtiges Spiel im Kampf gegen den Abstieg verloren. Es war also mehr ein Frust-Bierchen.Ein Gute-Nacht-Bierchen? Na klar...
Klingt gut ich schieb mit an, mit allem was sonst noch Kalorien hat - - und mit einem Bild von meinem Bässlein (Shortscale), dessen Bau sich auf der Zielgeraden befindet.Wachablösung....
Moin
Heute wird ein GROSSartiger Tag!
Kaffeeee
Buddhamülchiii
Grosssongs
Weicheier
Nein, leider nicht, sondern in Oberbayern, ging alles über E-Mail. Aber die Kommunikation mit Phil von Bassline lief und läuft ausgezeichnet!Geiler Bass, der Bustiny
Wohnste in der Nähe von Krefeld?