Cadfael
Waschbär
Du bis* ein Luder, genau wie dein Bruder! Der ist jetzt bei der Bundeswehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war´s ja auch nicht das Gesäß, das er nicht aus der Schlafgelegenheit bekommen hat. Und auch nicht die Schlafgelegenheit.Na klar, wenn du das Gesäß nicht aus der Schlafgelegenheit bekommst
alt sau altVielleicht war´s ja auch nicht das Gesäß, das er aus der Schlafgelegenheit bekommen hat. Und auch nicht die Schlafgelegenheit.
Ich weiß auch nicht, irgendwie muss unter meinem Nachtmöbel eine Gravitationsanomalie sein, man kommt immer so schwer raus...Na klar, wenn du das Gesäß nicht aus der Schlafgelegenheit bekommst
Da bist du nicht alleine. Ich liege immer noch im Bett. Am Wochenende bleibe ich manchmal einfach gerne liegen , je nach dem wie anstrengend die Woche so war.Ich weiß auch nicht, irgendwie muss unter meinem Nachtmöbel eine Gravitationsanomalie sein, man kommt immer so schwer raus...
The sun is always shining over the british empire...Anhang anzeigen 539944Irgendwo immer