Glückauf Parkbank
NöDann hast du π x Daumen eine Vorstellung von der Größe des Teils, das die ganze Welt in Atem hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöDann hast du π x Daumen eine Vorstellung von der Größe des Teils, das die ganze Welt in Atem hält
Also, meine Frau sagt, das Teil sollte schon ein bisschen größer als Bruchteile eines Millimeters sein, um sie in Atem zu halten...Dann hast du π x Daumen eine Vorstellung von der Größe des Teils, das die ganze Welt in Atem hält....
Ein allgemeines Moinsen in die Runde. Sacht ma´ @Bassphalanx und @Geosammler, habt ihr ´n Schichtplan, wer sich wann und wie um´s Frühstück kümmert?Moin, heute morgen kann sich Herr @Geosammler mal zurücklegen und nur genießen:
Kaffee
Buddhamülchiii
The Kross Song
Ei Ei Ei
Wissen des Tages: Auf einer Strecke von 10km liegt das Virus mit einem Meter Durchmesser.
Nun presst du die 10km zwischen die zwei kleinsten Striche auf dem Lineal (1mm). Dann hast du π x Daumen eine Vorstellung von der Größe des Teils, das die ganze Welt in Atem hält....
Wer zuerst wach ist, macht Frühstück... Ganz unbürokratisch...Ein allgemeines Moinsen in die Runde. Sacht ma´ @Bassphalanx und @Geosammler, habt ihr ´n Schichtplan, wer sich wann und wie um´s Frühstück kümmert?
Danke für das leckere Gedöns, es hat wieder subbo gemundet.
Du bist mir ja ein ganz abgebrühter Vogel...Wer zuerst wach ist, macht Frühstück... Ganz unbürokratisch...
Deshalb klingelt mein Wecker jetzt fünf Minuten später...
Naja, mich packt schon mal die senile Bettflucht, dann mach halt ich...Du bist mir ja ein ganz abgebrühter Vogel...
Ab Dienstag habe ich auch wieder Frühschicht. Den ersten Kaffee kann ich dann gerne wieder übernehmen.Naja, mich packt schon mal die senile Bettflucht, dann mach halt ich...
Warum nicht, so´n Müsli ist ja auch nicht das Schlechteste. Also ich futter sowas ganz gerne. Her damit.Ab Dienstag habe ich auch wieder Frühschicht. Den ersten Kaffee kann ich dann gerne wieder übernehmen.
Den Rest überlasse ich euch. Mein Frühstücksmüsli wollt ihr sicher nicht haben.
So sah das bei mir auch lange aus.nabends *winks
frühstück besteht bei mir aus :
kaffee schwarz
pillen
kippe
und einen keks , man soll ja nich auf leeren magen rauchen
....
Was für Pillen pfeifst du dir denn Morgens rein?nabends *winks
frühstück besteht bei mir aus :
kaffee schwarz
pillen
kippe
und einen keks , man soll ja nich auf leeren magen rauchen
....
Das ist mal ne wüste Kombi am Morgen. Aber du als Bassluder bist dafür natürlich prädestiniert.blutdruckmittel und halbe aspirin ..... das kombiniert sich dann mit dem schwarzen kaffee und der kippe und nach ner halben stunde kann ich sogar aufrecht gehen *g
.... warum nennt man mich immer luder ????? *lach
erkenntniss hütt :
die frettlose is imma noch nich da *seufz
Luder wem Luder gebührt..... warum nennt man mich immer luder ????? *lach
erkenntniss hütt :
die frettlose is imma noch nich da *seufz
... aber liebes Luder!!!Luder wem Luder gebührt.