Bassologe
Goldmember
Ein Grüziwohl nach Rimini.Moin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Grüziwohl nach Rimini.Moin miteinander
Ti auguro lo stesso. E goditi il vino rosso.Buona Domenica @Bassologe
ServusMoin miteinander
Ich weiß auch nicht, irgendwie muss unter meinem Nachtmöbel eine Gravitationsanomalie sein, man kommt immer so schwer raus...
Ihr faulen Säcke
Aufgewacht! Die Sonne lacht!
ach ja ...... die schönheit :
*seufz ..... ich bin jetzt schon ganz närrisch auf die
große weise Pirateneule!
Herr @Prof-A...."...*...Maaltseid...*..."...(......)...
...leicht wie eine Feder, leicht wie eine Feder...... - ......
...holddin Klabbe...... - ...... - ......
...... - ...oha... - ......
...es nennt sich "Heule"...... - ..."winselnd wurmige Heule"......
P.
Herr @Prof-A.
Ich werde Ihre diskriminierenden Äußerungen an den örtlichen Eulenschutz weiterleiten. Der wird sie mit veganem Tofublut nicht unter 50 Litern bestrafen...
Heulen sind weder wurmstichig noch winselnd, im Gegenteil, so große Würmer, wie wir haben, muss man erstmal aushalten können...
Nicht, das Sie auch noch Federn respektive Fetzen lassen müssen, gelle?
Was mir gerade Angst macht:...jetzt machst du mir scho Angschd...... - ......
P.
Ich druecke schon mal die Daumen das alles gut kommtHoffentlich bekommen die den Oldtimer wieder flott!
Von mir auch nur die allerbesten Wünsche !!!Was mir gerade Angst macht:
Unser Sänger/Rhythmusgitarrist und mein bester Freund (seit 1973...) liegt im Krankenhaus seit letzter Nacht.
Lungenentzündung (ohne Corona), Herzinfarkt, Magen im Eimer..... 68 Jahre alt.
Lungenentzündung wird bekämpft, dann Herzkatheter mit Kontrastmittel, anschließend verstopfte Stellen frei machen....
Hoffentlich bekommen die den Oldtimer wieder flott!
ja .... der herr prof , da wirste neidisch bei dem anblick der neuen bestellten schönheit , wa ?
.... muß ja auch zur zupfe dahinter passen *zwinker- ...aber "reizvoll" isser schon...
P.
Genauer weißt du es nicht? Herzkatheter ist ja seit einigen Jahren gang und gebe, nein, gäbe heißt das jetzt angeblich. Haben wir schon hinter uns, der @Mecki und ich. Spannend wirds, ob Gewebe vom Herzmuskel im so genannten Eimer ist...Magen im Eimer...
Gratulation, die gekochten Eier waren perfekt. Den Kaffee konnte man auch trinken , hab allerdings ein paar Löffel Zucker zuviel reingetan. Die Buddhamülchiii, ohne Worte, und die Grosssongs wieder einzitschartitsch. Also viel viel besser als die vom ALDI.Wachablösung....
Moin
Heute wird ein GROSSartiger Tag!
Kaffeeee
Buddhamülchiii
Grosssongs
Weicheier
Nein, genauer weiß ich noch nichts. Die Kontaktmöglichkeiten sind derzeit spärlich und es war erst letzte Nacht.Genauer weißt du es nicht? Herzkatheter ist ja seit einigen Jahren gang und gebe, nein, gäbe heißt das jetzt angeblich. Haben wir schon hinter uns, der @Mecki und ich. Spannend wirds, ob Gewebe vom Herzmuskel im so genannten Eimer ist...
Naja, die flapsige Formulierung "Magen im Eimer" läßt halt Fragen offen. Auch was die Gabe von Medikamenten angeht...es war erst letzte Nacht.