Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dottore, habe die Ehre...Moin live aus der Beiz
Tut mir leid @Prof-A. .Und schwupps, ist er wieder voll mit grünem Glibber...
Was ist los?Tut mir leid @Prof-A. .
Ich habe einfach keine Kraft mehr, das erneut sauber zu machen.
Ich gehe momentan ziemlich auf dem Zahnfleisch...
Stutz, haben ihre Durch(knob)laucht das Schlafgemach senkrecht an die Wand gedübelt?!...ich schlafe "über Kopf"...
Fledermäuse schlafen grundsätzlich mit dem Kopf nach unten.Stutz, haben ihre Durch(knob)laucht das Schlafgemach senkrecht an die Wand gedübelt?!
Das Frühstück war wieder wie immer sehr gediegen. Seitdem ich mir jeden Tag die Krasssongs reinfahre, habe ich deutlich zugenommen. Kann es da eventuell einen kausalen Zusammenhang geben oder ist das eher reiner Zufall?Moin, schnell hinstell:
Kaffee und was dazu
Buddhamülchiii
Buddhamülchii to go
Krasssongs
Ei Ei
Grad vom Notruf zurùck und wieder ein Leben gerettet
Schon klar, aber der Graf pennt doch in einem Sarg ...?!Fledermäuse schlafen grundsätzlich mit dem Kopf nach unten.
.... das geht auch mit sarg , entweder hats so kleine schlaufen rechts und links , wo die dicken zehen jeweils eingehangen werden .... oder es gibt so ungefähr mittig einen " zentrierbolzen " *lölSchon klar, aber der Graf pennt doch in einem Sarg ...?!
Ich vermute, den Sarg hat er in einer schwer zugänglichen Höhle zwischen unzähligen Stalaktiten an die Decke gehängt. Sicher auch deswegen, um einer Verschmutzung durch Fledermaus-Guano der anderen Höhlenbewohner aus dem Weg zu gehen.Schon klar, aber der Graf pennt doch in einem Sarg ...?!
Aufgehobene Rechte? (Werner Finck)Sehr obskur der Gruß des Schneemannes
Habe den Sarg unseres Professors gründlich sauber gemacht, nachdem @Geosammler ihn so versaut hatte.
Und schwupps, ist er wieder voll mit grünem Glibber...
Tut mir leid @Prof-A. .
Ich habe einfach keine Kraft mehr, das erneut sauber zu machen.
Ich gehe momentan ziemlich auf dem Zahnfleisch...
Stutz, haben ihre Durch(knob)laucht das Schlafgemach senkrecht an die Wand gedübelt?!
Fledermäuse schlafen grundsätzlich mit dem Kopf nach unten.
wo die dicken zehen jeweils eingehangen werden .... oder es gibt so ungefähr mittig einen " zentrierbolzen "
Upps, sie meinten doch sicher den "Duft junger Blutorangen" - klugscheiß, klugscheiß, klugscheiß ......ich habe mir sogar den "Duft blutjunger Orangen" patentieren lassen...
sie meinten doch sicher den "Duft junger Blutorangen" - klugscheiß, klugscheiß, klugscheiß ...
Wenn du selbigen nicht mehr wäscht, bleib auch der Prof davon fern...mir des Nächtens an den Hals gehen ...