Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1638268602565.jpeg
Moin live aus der Beiz:hat::coffee:

Moin, schnell hinstell:
Kaffee und was dazu
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchiii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Buddhamülchii to go
🍼🍼🍼🍼🍼🍼
Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂

Grad vom Notruf zurùck und wieder ein Leben gerettet :great:
Das Frühstück war wieder wie immer sehr gediegen. Seitdem ich mir jeden Tag die Krasssongs reinfahre, habe ich deutlich zugenommen. Kann es da eventuell einen kausalen Zusammenhang geben oder ist das eher reiner Zufall?

Schon klar, aber der Graf pennt doch in einem Sarg ...?! :confused:
Ich vermute, den Sarg hat er in einer schwer zugänglichen Höhle zwischen unzähligen Stalaktiten an die Decke gehängt. Sicher auch deswegen, um einer Verschmutzung durch Fledermaus-Guano der anderen Höhlenbewohner aus dem Weg zu gehen. ;-)

..."...*...Schluss mit lustig...*..."...(:teufel:...:O!...:evil:)...

Habe den Sarg unseres Professors gründlich sauber gemacht, nachdem @Geosammler ihn so versaut hatte.
Und schwupps, ist er wieder voll mit grünem Glibber...

...SauSaggsau:bier:... - ...und "für dich" denke ich mir auch noch Etwas aus...:gruebel:...wie beispielsweise doppelseitiges Klebeband von innen für die Augenklappe...:teufel:...(...und die Ideen sprudeln nur "tho"...)...*juhu*...

Tut mir leid @Prof-A. .
Ich habe einfach keine Kraft mehr, das erneut sauber zu machen.
Ich gehe momentan ziemlich auf dem Zahnfleisch...

...Alles gut, mein Bässter...:patpat:... - ...:prost: ... - ...und diesem "zerrupften Amateurpirolimitat mit Vollklappse" zeige ich auch noch "den leuchtenden Pfad"... - ...:evil:...

Stutz, haben ihre Durch(knob)laucht das Schlafgemach senkrecht an die Wand gedübelt?!

...nein, aber "horizontal an die Decke"... - ...und so machte ich die Schwerkraft zum meiner persönlichen Verbündeten im Auftrag zur Reinhaltung meiner Schlafstätte... - ...und die automatische Reinigungsanlage sorgt ständig für Frische und Reinlichkeit... - ...ich habe mir sogar den "Duft blutjunger Orangen" patentieren lassen...:stolz:... - ...:evil:... - ...:prost:...

Fledermäuse schlafen grundsätzlich mit dem Kopf nach unten. ;-)

...die sind aber auch nicht wirklich "zivilisiert"...|)...

wo die dicken zehen jeweils eingehangen werden .... oder es gibt so ungefähr mittig einen " zentrierbolzen "

...ich demonstriere dir auch gleich mal einen "Zentrierbolzen", Madame...:evil:... - ..und zwar "vorgekühlt" und "praxisnah"...

P.:-):bier:

...P.Th.: ...Inththidenthth huet bi 161 und f.a.l.l.e.n.d. ... - ...ich gebe euch Bescheid, wenn wieder "Normalität" erreicht ist...:bang:...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch an einem so genialem Geist wie dem Ihren nagt der (Eck)Zahn der Zeit. Wenngleich bei ihren Schlafgewohnheiten die Durchblutung der grau/blauen Zellen über Gebühr gewährleistet sein sollte. Also bitte ich untertänigst um Entschuldigung für meine frevelnden Worte und hoffe, das Sie davon absehen mögen, mir des Nächtens an den Hals gehen ...:hail:

Zurück
Oben Unten