PickNick
Well-Known Member
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ...... Wenn du selbigen nicht mehr wäscht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ...... Wenn du selbigen nicht mehr wäscht ...
..... mir des Nächtens an den Hals gehen ...
Alternativ wäre sicher auch eine Knoblauchkette mit einem Kruzifix sehr hilfreich.Wenn du selbigen nicht mehr wäscht, bleib auch der Prof davon fern...
Naja, auch an einem so genialem Geist wie dem Ihren nagt der (Eck)Zahn der Zeit. Wenngleich bei ihren Schlafgewohnheiten die Durchblutung der grau/blauen Zellen über Gebühr gewährleistet sein sollte. Also bitte ich untertänigst um Entschuldigung für meine frevelnden Worte und hoffe, das Sie davon absehen mögen, mir des Nächtens an den Hals gehen ...
Wenn du selbigen nicht mehr wäscht, bleib auch der Prof davon fern...
Alternativ wäre sicher auch eine Knoblauchkette mit einem Kruzifix sehr hilfreich.
Hmmm, vielleicht hilft ja ein Lazarus-Anhänger. Den hat mir mal ein renommierter Voodoo-Priester aus North Carolina zum Schutz gegen Astral-Zombies geschenkt. Sind ja auch Untote, wer weiß ...Alternativ wäre sicher auch eine Knoblauchkette mit einem Kruzifix sehr hilfreich.
Hmmm, vielleicht hilft ja ein Lazarus-Anhänger. Den hat mir mal ein renommierter Voodoo-Priester aus North Carolina zum Schutz gegen Astral-Zombies geschenkt. Sind ja auch Untote, wer weiß ...
Am Ende hilft dir wohl nur eins: Ein Carbon-Pflock und ein mit Weihwasser besprenkelter Silberhammer. Als Selbstverteidigung.Hmmm, vielleicht hilft ja ein Lazarus-Anhänger. Den hat mir mal ein renommierter Voodoo-Priester aus North Carolina zum Schutz gegen Astral-Zombies geschenkt. Sind ja auch Untote, wer weiß ...
Ein Carbon-Pflock ist mir ehrlich gesagt zu sensibel, etwas schief angesetzt und knack. Weihwasser ist kein Thema, mein Schwiegervater war Küster und Kirchenorganist, der dürfte noch ein paar Liter zwischen Eingemachtem und Gewürzgurken gebunkert haben. Der Silberhammer ist dagegen ein echte Herausforderung. Aber absehen davon, wenn ich mit dem Kram ins Bett steige, wird meine Frau gleich wieder aufstehen und zehn Minuten später sitze ich mit einer Zwangsjacke im Krankenwagen ...Am Ende hilft dir wohl nur eins: Ein Carbon-Pflock und ein mit Weihwasser besprenkelter Silberhammer. Als Selbstverteidigung.
Ein Carbon-Pflock ist mir ehrlich gesagt zu sensibel, etwas schief angesetzt und knack. Weihwasser ist kein Thema, mein Schwiegervater war Küster und Kirchenorganist, der dürfte noch ein paar Liter zwischen Eingemachtem und Gewürzgurken gebunkert haben. Der Silberhammer ist dagegen ein echte Herausforderung. Aber absehen davon, wenn ich mit dem Kram ins Bett steige, wird meine Frau gleich wieder aufstehen und zehn Minuten später sitze ich mit einer Zwangsjacke im Krankenwagen ...
Wie wäre es mit "Count Bassi", als Verbeugung vor unserem Grafen ...... jetzt brauch ich noch einen namen für das ungetüm ...
Wie wäre es mit "Count Bassics", als Verbeugung vor unserem Grafen ...
Wow, für 20 Märker, das waren noch Zeiten. Spielst du das Gerät auch noch oder ist mehr ein Erinnerungsstück?neee ...... das ist ja mein erster bass , den ich mit 14 für 20 dm gekauft hab ......
Hatte in der Tat die Idee Weihnachten in die Kirche zu gehen. Quatsch - wird ja wegen Corona nicht gehen… Aber zum runterkommen wäre es nicht schlecht gewesen. Ein paar schöne Gleichnisse aus einer guten Predigt mitzunehmen um gedanklich aus dem Irrsinn des alltäglichen Gedöns um Nichtigkeiten auszusteigen. Als Kind war ich gerne in der Kirche…. Als das Kind noch Kind war …Ja, ja, ich weiß, glauben ist was für Kirchgänger*innen und so ein Ding mit bunten Fensterchen, Türmchen und Glöckchen habt Ihr bestimmt schon seit Jahrhunderten nicht mehr von Innen gesehen ...