Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naja, auch an einem so genialem Geist wie dem Ihren nagt der (Eck)Zahn der Zeit. Wenngleich bei ihren Schlafgewohnheiten die Durchblutung der grau/blauen Zellen über Gebühr gewährleistet sein sollte. Also bitte ich untertänigst um Entschuldigung für meine frevelnden Worte und hoffe, das Sie davon absehen mögen, mir des Nächtens an den Hals gehen ...:hail:

...warum sollte ich gerade dir an den Hals gehen...?...:confused:...und für den "Zahn der Zeit" kann Niemand etwas... - ...aber "an mir nagen", hat er noch nicht versucht...:evil:...wir spielen ja auch regelmäßig Skat zusammen...:stolz:...;-)...

Wenn du selbigen nicht mehr wäscht, bleib auch der Prof davon fern... :D

...hast du eine Ahnung...:evil:... - ...ich kenne mehr als genug "ungewaschene Hälse"... - ...das ist aber eher "Kopfsache" (weil bei ungewaschenen Hälsen doch meistens "Blutleere" herrscht)...

Alternativ wäre sicher auch eine Knoblauchkette mit einem Kruzifix sehr hilfreich.

..."Aberglaube" ist "tho ththiemlich" das Sinnloseste, was meine "Erscheinlichkeit" verhindern könnte...:evil:...

P.:-):bier:

Hmmm, vielleicht hilft ja ein Lazarus-Anhänger. Den hat mir mal ein renommierter Voodoo-Priester aus North Carolina zum Schutz gegen Astral-Zombies geschenkt. Sind ja auch Untote, wer weiß ... :govampire:

...glaubst du daran:...Ja...
...und, hilft es: ...Nein...:evil:... - ...aber ich weiss endlich, "wo sich der dritte Mann" befindet...

Hmmm, vielleicht hilft ja ein Lazarus-Anhänger. Den hat mir mal ein renommierter Voodoo-Priester aus North Carolina zum Schutz gegen Astral-Zombies geschenkt. Sind ja auch Untote, wer weiß ... :govampire:
Am Ende hilft dir wohl nur eins: Ein Carbon-Pflock und ein mit Weihwasser besprenkelter Silberhammer. Als Selbstverteidigung.

... das war mal früher so , heutzutage nimmt man zentrierbolzen " trocken " *löl

so ... erkenntniss heute :

mercedes handbremse ist doof .

die elektro post fitschen sind wohl doch nicht so cool ...... heut fuhr die kiste schon das dritte mal ohne licht aus dem viertel , dem ging wohl die duracell alle .

endlich die mechaniken am bass hals fertig .... das ungetüm schreitet voran .

bass noch nicht da , hab aber schon einen namen ....... den sterling sub hab ich ja " subse " getauft , den japanesischen samick " sam " und der grätenlose wird " lady di " genannt ...... jetzt brauch ich noch einen namen für das ungetüm .

Am Ende hilft dir wohl nur eins: Ein Carbon-Pflock und ein mit Weihwasser besprenkelter Silberhammer. Als Selbstverteidigung.
Ein Carbon-Pflock ist mir ehrlich gesagt zu sensibel, etwas schief angesetzt und knack. Weihwasser ist kein Thema, mein Schwiegervater war Küster und Kirchenorganist, der dürfte noch ein paar Liter zwischen Eingemachtem und Gewürzgurken gebunkert haben. Der Silberhammer ist dagegen ein echte Herausforderung. Aber absehen davon, wenn ich mit dem Kram ins Bett steige, wird meine Frau gleich wieder aufstehen und zehn Minuten später sitze ich mit einer Zwangsjacke im Krankenwagen ... :weep:

Ein Carbon-Pflock ist mir ehrlich gesagt zu sensibel, etwas schief angesetzt und knack. Weihwasser ist kein Thema, mein Schwiegervater war Küster und Kirchenorganist, der dürfte noch ein paar Liter zwischen Eingemachtem und Gewürzgurken gebunkert haben. Der Silberhammer ist dagegen ein echte Herausforderung. Aber absehen davon, wenn ich mit dem Kram ins Bett steige, wird meine Frau gleich wieder aufstehen und zehn Minuten später sitze ich mit einer Zwangsjacke im Krankenwagen ... :weep:

...und ich sitze komplett grundentspannt auf der Fensterbank und lache mir "einen Ast"...:evil:... - ...|)... - ......... - ...:O!...-...:teufel:...-...:rofl:...

neee ...... das ist ja mein erster bass , den ich mit 14 für 20 dm gekauft hab ......

01.jpg

...... der ist damals vor meinem orange or120 mit 4x12 umgefallen und hatte kopfplattenbruch ..... hatte das dann notdürftig repariert und dann aber doch einen neuen musik man sting ray gekauft .... hatte ja einen triftigen grund *gg

dann den alten zerlegt und vor 2 jahren angefangen den wiederzubeleben

Anhänge

• IMG_7862 15-20-13.JPG
    IMG_7862 15-20-13.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 34
Gute Idee, Du werkelst aber ohnehin gerne, wie diversen Posts entnehme. Die Kopfplatte sieht auf dem Bild noch immer ein wenig schepp aus. Ansonsten aber ein interessantes Teil. Kennst du das Fabrikat?

... die kopfplatte war ein riesen problem .... da waren früher nur so ganz kleine mechaniken dranne , dann der trümmerbruch ...... naja , ich hab die jetzt nochmal komplett umgestaltet und es sieht jetzt ganz ok aus ( muß ich mal foto machen ) .

der soll komplett flamencoweißfliederpink werden ..... bissi chrom und gut ist .

Ja, ja, ich weiß, glauben ist was für Kirchgänger*innen und so ein Ding mit bunten Fensterchen, Türmchen und Glöckchen habt Ihr bestimmt schon seit Jahrhunderten nicht mehr von Innen gesehen ...:engel:
Hatte in der Tat die Idee Weihnachten in die Kirche zu gehen. 🤭 Quatsch - wird ja wegen Corona nicht gehen… Aber zum runterkommen wäre es nicht schlecht gewesen. Ein paar schöne Gleichnisse aus einer guten Predigt mitzunehmen um gedanklich aus dem Irrsinn des alltäglichen Gedöns um Nichtigkeiten auszusteigen. Als Kind war ich gerne in der Kirche…. Als das Kind noch Kind war …

Zurück
Oben Unten