Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So....
Habe den Sarg unseres Professors gründlich sauber gemacht, nachdem @Geosammler ihn so versaut hatte.
Eine Schoko-Fledermaus mit Blutfüllung habe ich dem Grafen auf's Kopfkissen gelegt.

...*hach:hail:*... - ...und das schon nach 3 Wochen Dauerschläfrigkeit...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Noim...

...*hach:hail:*... - ...und das schon nach 3 Wochen Dauerschläfrigkeit...
Ich habe immer noch ein "komisches Gefühl" im rechten Knie. Und wenn ich mich auf das rechte Bein niederknie, bekomme ich einen höllischen Schmerz im Knie. Die Gelenke an rechter Hand und rechtem Arm sind auch nicht okay.
Zudem machen mich körperliche Betätigungen fix und fertig.
Sorry, wenn es länger gedauert hat.

Sorry, wenn es länger gedauert hat.

...alles gut, "Igor" - du machst einen "herausragend guten Job" und ich bin stolz darauf, dich kennen zu dürfen...:prost:...und falls, altho fallth, du "onduliert" werden solltest, vertraue lieber versierten Händen...:evil:...

Eine Schoko-Fledermaus mit Blutfüllung habe ich dem Grafen auf's Kopfkissen gelegt.
Kann aber ganz schön in die Hose gehen. Wir waren mal mit unserer Altherren-Basketballmannschaft auf Tour und die hatten im Hotel jedem Gast als Betthupferl ein After Eight aufs Kopfkissen gelegt. Natürlich sind wir mit ordentlichem Standgas in die Kiste gefallen. Am nächsten Morgen habe ich mich richtig erschrocken, als mein Kumpel vor mir stand. "Sag mal, hast du dir gestern die Rübe irgendwie aufgeschlagen, dir ist ja Hirnmasse ausgetreten." Er nur: "Das gleiche wollte ich dich fragen". Merke: wenn du eine ganze Nacht auf einem Minz-Plättchen pennst, hinterlässt das nicht nur auf dem Kissen eine ziemliche Sauerei ...:confused:

Kann aber ganz schön in die Hose gehen.

...ich schlafe "über Kopf"...:stolz:... - ...da geht nix "in die Hose"... (...eth läuft eher herauth...)...:embarrassed:... - ...:evil:... - ...und "Humus" ist, wenn das Lachen im Halse verwest... - ...odatho...

Kein vernünftiger Mensch im Zug aber als Programmierer bin ich vor Ort unentbehrlich. 👍 Aber vielleicht erfindet in der Zukunft jemand eine Technologie, dass ich von zuhause aus arbeiten könnte …. 🤨

image.jpg

Kein vernünftiger Mensch im Zug aber als Programmierer bin ich vor Ort unentbehrlich. 👍 Aber vielleicht erfindet in der Zukunft jemand eine Technologie, dass ich von zuhause aus arbeiten könnte …. 🤨

Anhang anzeigen 538903
Du meinst, ein weltumspannenden Datennetz, in dem man von jedem Ort der Welt auf jeden Computer zugreifen kann?

Das wäre brilliant, aber reine Science Fiction... :gruebel:

Anhang anzeigen 538903
Kein Fahrrad, keine Frau.....
Ah, verstehe, du bist noch in der Ausbildung... Weitermachen :great:

Moin Parkbank :hat:
ich muss auch ins Büro, weil ich die Industrie Hardware, für die ich programmiere, nicht mit nach Hause nehmen kann, viele Kollegen sind aber zuhause. Wobei wir hier mit einer Inzidenz 220 gerade mal Kreisklasse sind...
...und das ist auch gut so.

Du meinst, ein weltumspannenden Datennetz, in dem man von jedem Ort der Welt auf jeden Computer zugreifen kann?

Das wäre brilliant, aber reine Science Fiction... :gruebel:
Klar, das wäre natürlich reine Spinnerei.

Wobei - ich habe da meine örtliche Hexe in die Glaskugel schauen lassen und die meint:
"Ich sehe Städte, die leuchten wie Sterne,
Häuser so hoch wie Berge
und Worte, die mit dem Wind reisen."

ich glaube, bald kommen wir alle raus aus den Lehmhütten.... :eek:

Ich vermute auch.
Aber das sind nur Spekulationen.
Genau so gut könnte jemand auf die Idee kommen nicht mehr Wild zu jagen, sondern von unseren Mitmenschen durch tausch in einer Form zu erwerben, dass wir es sofort gebraten essen könnten. Weißt du was ich meine? Vermutlich nicht, ist zu sehr aus der Luft gegriffen.

Zurück
Oben Unten