Geosammler
Ehrenmitglied
Guten Morgen...
Erstmal in Kaffee:
Dann Buddhamülcher:
Krosssongs:
Und Eiern nicht vergessen:
Erstmal in Kaffee:
Dann Buddhamülcher:
Krosssongs:
Und Eiern nicht vergessen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, gerne, hau rein....Moin Parkbank
Danke für das Frühstück @Geosammler
Nicht ärgern - wir sitzen ja alle im gleichen Boot bei uns in Bayern ist es auch lustig. Unser Chef hat da wenig einsehen, macht hinten rum immer Druck, dass die Leute trotzdem reinkommen sollen, obwohl eigentlich klar ist, dass alles ins Homeoffice muss was geht.Moin...
Nur noch 5 Tage, dann endlich Wochende
Ab heute wieder ALLE testen, ich freu mich sooooo
So gibt es immerhin die Chance auf was PositivesMoin...
Nur noch 5 Tage, dann endlich Wochende
Ab heute wieder ALLE testen, ich freu mich sooooo
Früher konnte man sagen "durch Mark und Pfennig"...mit einem Wind der einem durch Knochen und Mark geht
Naja, wollen wir erst mal abwarten, ob die neue Corona Variante nicht das Raum-Zeit-Kontinuum befälltNaja, noch 3 1/2 Wochen, dann werden die Tage schon wieder länger! Und wisst ihr auch warum? ............weil nämlich die Nächte kürzer werden!
Danke, eigentlich wollte ich ja in Zukunft statt Geos einfach Bässe und Zubehör sammeln, aber meine Holde hat von ihrem Veto-Recht Gebrauch gemacht...Moinsen in die Republik, ich bedanke mich auch in aller Form bei dir lieber @Geosammler, möge das Sammlerglück mit dir sein.