S
SumCeBee
Pattern In Time
- by the way -
- im Augenblick -
- im Augenblick -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, der war damals auch schon laufend voll. Der hat doch da gar nichts mitgekriegt.Ah ok, dann warst du damals, ähnlich wie Leonardo auch ein Erfinder. Allerdings eher auf Objekte spezialisiert, die die Geschichtsschreiber nicht so an die große Glocke gehangen haben.
...stirb langsam...... - ......
P.
Allerdings eher auf Objekte spezialisiert, die die Geschichtsschreiber nicht so an die große Glocke gehangen haben.
hahahahaQuatsch, der war damals auch schon laufend voll. Der hat doch da gar nichts mitgekriegt.
Ja, es gibt das offizielle Gemälde von Mona Lisa, das jedem bekannt ist und noch eine weniger bekannte Version desselben Motivs.Ich hab mir jetzt gerade mal das Bild von Leonardo Da Vincis Mona Lisa angesehen. Die guckt doch auf dem Bild, als wenn sie eine Tüte geraucht hätte und sich jetzt tierisch zusammenreißt, dass sie nicht zu lachen anfängt, wobei sie ein verkifftes Grinsen nicht ganz verbergen kann.
Lisa Mona-Meier, die hatte einen DoppelnamenIch hatte mal eine Geschichte gelesen, bei der Leonardo da Vinci zu einer adeligen Familie gerufen wurde, um die gerade verstorbene Tochter zu malen, bevor sie dem Verfall anheimfällt. Und Leonardo malte so schnell er konnte, aber als er das Gesicht skizzierte, setzte die Leichenstarre ein, und verzog die Mundwinkel...
Das Mädchen hieß übrigens Lisa...
Klar, das linke Bild ist die Fälschung.Ja, es gibt das offizielle Gemälde von Mona Lisa, das jedem bekannt ist und noch eine weniger bekannte Version desselben Motivs.
Anhang anzeigen 526521
voll - voll was ? ... (voll leer, voll bereit, voll Bass? )Quatsch, der war damals auch schon laufend voll. Der hat doch da gar nichts mitgekriegt.
Quatsch, der war damals auch schon laufend voll. Der hat doch da gar nichts mitgekriegt.
Das Mädchen hieß übrigens Lisa...
hahahaha
Voll Alk. Der hat in seiner Jugend gerne Säufer ausgesaugt.voll - voll was ? ... (voll leer, voll bereit, voll Bass? )
Zu "malen" ? Bist du sicher, dass du "malen" meintest?... verkniff sich aber was zu sagen, da er ja noch vorhatte, die Mona Lisa zu malen.
"Lisa, komm, mach mir meinen Pinsel sauber..."Zu "malen" ? Bist du sicher, dass du "malen" meintest?
Voll Alk. Der hat in seiner Jugend gerne Säufer ausgesaugt.
alt sau alt"Lisa, komm, mach mir meinen Pinsel sauber..."
Nicht ? Na gut, zurück genommen....ahem...... - mit Verlaub, das ist nicht mehr "witzig"... *grummel*...
P.
alt sau alt
Ja, wer weiß. Vielleicht hat sie ja auch seinen Pinsel gereinigt.Wer weiß, Leonardo hat doch seine Pinsel, wenn er mit dem Malen fertig war auch mit irgendwas gereinigt. Wer weiß, ob die Mona da in einem kurzen unbeobachteten Moment so ein Glas nicht auch auf ex geleert hat.