Geosammler
Ehrenmitglied
Überrascht?Jetzt sinkt das Niveau wieder auf Zimmertemperatur
Gut, dass die arme Mona sich das nicht mehr anhören muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überrascht?Jetzt sinkt das Niveau wieder auf Zimmertemperatur
Gut, dass die arme Mona sich das nicht mehr anhören muss.
NöÜberrascht?
An der Stelle hören wir damit auf, der Graf fand es doof. Das können wir akzeptieren.Haha, kommt halt billiger, muss er nicht extra noch zum nächsten Späti flattern, haha.
voll - voll was ? ... (voll leer, voll bereit, voll Bass? )
Ok, es ist ja nichts persönlich gemeint, nur kreativer Spaß, der manchmal über das Ziel hinaus schießt.An der Stelle hören wir damit auf, der Graf fand es doof. Das können wir akzeptieren.
Jetzt kannst du etwas über mich ausschütten, um mal den Standort zu wechseln.
Krankheiten machen nix. Untote können weder krank werden,noch sterben.Interessant wäre es allerdings schon, ob es auf Vampire Einfluss hat, wenn das Opfer betrunken war, Drogen genommen hatte oder krank war... HIV oder Leukämie oder so... Und schmecken Diabetiker süßer als andere?
Fragen über Fragen...
Weiß ich doch, ich war ja drüber.Ok, es ist ja nichts persönlich gemeint, nur kreativer Spaß, der manchmal über das Ziel hinaus schießt.
Naja, als Vampir kann man schon an Holzvergiftung sterben.... Und was die Sonne angeht... Bevor ich da das glitzern anfange, explodier ich lieber...Krankheiten machen nix. Untote können weder krank werden,noch sterben.
Gegen die Sonne hilft aber der Tageslichtring. Gegen Pfählen allerdings nichts. Nach dem Pfählen muss aber die Rübe runter und alles ins Feuer.Naja, als Vampir kann man schon an Holzvergiftung sterben.... Und was die Sonne angeht... Bevor ich da das glitzern anfange, explodier ich lieber...
Interessant wäre es allerdings schon, ob es auf Vampire Einfluss hat, wenn das Opfer betrunken war, Drogen genommen hatte oder krank war... HIV oder Leukämie oder so...
Hilft auch bei Zombies, Ghulen, Werwölfen, Dunkelelfen und allen anderen...Rübe runter und alles ins Feuer.
Auch bei dreckigen Orksen.Hilft auch bei Zombies, Ghulen, Werwölfen, Dunkelelfen und allen anderen...
Hilft auch bei Zombies, Ghulen, Werwölfen, Dunkelelfen und allen anderen...
Und was ist mit Gollum?Auch bei dreckigen Orksen.
Der ist ne harte Nuss. Da muss es schon das Feuer im Schiksalsberg sein...Und was ist mit Gollum?
Das habe ich befürchtet.Der ist ne harte Nuss. Da muss es schon das Feuer im Schiksalsberg sein...
Da muss es schon das Feuer im Schiksalsberg sein...
Da machste nix.Das habe ich befürchtet.
Ich bitte darum. Aber ein "Schlicksalsberg" ist mir nicht bekannt....darf ich den "Herrn Aussenminister" mal zu einer "Unterredung" bezüglich "der Schlicksalsberg - Affäre" einladen...... - ...die Verwitterung der deutschen Sprache wird langsam interessant......
P.
"Pfählen", Sonnen - Rübe ... und welche Rolle spielen "Pfahlhocker"Gegen die Sonne hilft aber der Tageslichtring. Gegen Pfählen allerdings nichts. Nach dem Pfählen muss aber die Rübe runter und alles ins Feuer.