Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

voll - voll was ? ... (voll leer, voll bereit, voll Bass? )

...ich bin ein "lebender Basslauf", eine "lebende Bassphilosophie" und ein Mensch, dem "das Instrument Bass" Glücksgefühle bereitet... - ...und das vermittele ich Allen, die es "hören" wollen, sofern Diese mich treffen wollen...

...ich helfe, wie und wo ich kann und bleibe dennoch nur Eines:... - ...ein "kurzer" Bassist mit "grossem Herzen"...:stolz::stolz::stolz:...

P.:-):-*

Interessant wäre es allerdings schon, ob es auf Vampire Einfluss hat, wenn das Opfer betrunken war, Drogen genommen hatte oder krank war... HIV oder Leukämie oder so... Und schmecken Diabetiker süßer als andere?

Fragen über Fragen... :gruebel:
Krankheiten machen nix. Untote können weder krank werden,noch sterben. 8D

Naja, als Vampir kann man schon an Holzvergiftung sterben.... Und was die Sonne angeht... Bevor ich da das glitzern anfange, explodier ich lieber... ;-)
Gegen die Sonne hilft aber der Tageslichtring. Gegen Pfählen allerdings nichts. Nach dem Pfählen muss aber die Rübe runter und alles ins Feuer.

Interessant wäre es allerdings schon, ob es auf Vampire Einfluss hat, wenn das Opfer betrunken war, Drogen genommen hatte oder krank war... HIV oder Leukämie oder so...

...die Antwort ist sehr einfach: Unterschiedlichste "Blutsorten" mit "unterschiedlichsten Inhaltsstoffen" stärken das Immunsystem immens - ich finde, diese Systematik hat mich älter werden lassen, als "gedacht"...:stolz:... - ...und solange "mein Humor" den "Jordan" nicht sieht, ist "Alles im grünen Bereich"... - ...denn: ..."Ohne Humor" wäre ich tod...

P.:-):bier:

Da muss es schon das Feuer im Schiksalsberg sein...

...darf ich den "Herrn Aussenminister" mal zu einer "Unterredung" bezüglich "der Schlicksalsberg - Affäre" einladen...:D... - ...die Verwitterung der deutschen Sprache wird langsam interessant...;-)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten