Chuck
MusicMan
ServusMoin miteinander
Aber nur fast. Das Auto hat Stil und Eleganz...Fast mein Jahrgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusMoin miteinander
Aber nur fast. Das Auto hat Stil und Eleganz...Fast mein Jahrgang
Signor Chuck .Stimmt,das Auto hat Stil und Eleganz,ich Durst und HungerServus
Aber nur fast. Das Auto hat Stil und Eleganz...
Hör mir auf, ich war gestern den ganzen Tag nüchtern...ich Durst und Hunger
Nicht auszuhalten...Hör mir auf, ich war gestern den ganzen Tag nüchtern...
Wenn ich gewußt hätte, daß mich diese Italienerin behandelt...Nicht auszuhalten...
Mit niedlichem Akzent?Wenn ich gewußt hätte, daß mich diese Italienerin behandelt...
Sie hat nicht geredet. Die Sr. hat sie vorgestellt.Mit niedlichem Akzent?
Lange schwarze Haare, braune Augen?Sie hat nicht geredet. Die Sr. hat sie vorgestellt.
Wenn du sie angesprochen hättest, hätte sie etwas gesagt.Sie hat nicht geredet. Die Sr. hat sie vorgestellt.
Kurze schwarze Haare, schwarze Augen...Lange schwarze Haare, braune Augen?
Mitte 20?Kurze schwarze Haare, schwarze Augen...
Rein von der Qualifikation etwas älter. Aber Damen und Alter - ich genoß und schweige...Mitte 20?
Da musst du aber auch schon leicht einen intus haben, um das so zu sehen.Ich hab mir jetzt gerade mal das Bild von Leonardo Da Vincis Mona Lisa angesehen. Die guckt doch auf dem Bild, als wenn sie eine Tüte geraucht hätte und sich jetzt tierisch zusammenreißt, dass sie nicht zu lachen anfängt, wobei sie ein verkifftes Grinsen nicht ganz verbergen kann.
Naja, ein re.touchè.iertes Bild mit Mona Lisa samt Tüte im Mundwinkel wird ja immer wieder gerne abgebildetIch hab mir jetzt gerade mal das Bild von Leonardo Da Vincis Mona Lisa angesehen. Die guckt doch auf dem Bild, als wenn sie eine Tüte geraucht hätte und sich jetzt tierisch zusammenreißt, dass sie nicht zu lachen anfängt, wobei sie ein verkifftes Grinsen nicht ganz verbergen kann.
Stimmt, das hat unsere Tochter in ihrer Wohnung hängen.Naja, ein re.touchè.iertes Bild mit Mona Lisa samt Tüte im Mundwinkel wird ja immer wieder gerne abgebildet
Ja, manchmal.Manchmal sind Damen wie ein Gemälde. Einfach ein schöner Anblick.