Geosammler
Ehrenmitglied
Ein sehr verspätetes Guten Morgen...
War stressig heute morgen, Sohnemann macht eine Ausflug nach Geißelwind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh, dass du eine Hose anhattest. Wer weiß, wo es sonst reingekrochen wäre.Stimmt, Ich bekam auch ein ganz mulmiges Gefühl als das Untier sich zielsicher auf der Innenseite meines Oberschenkels nach oben bewegte. Wer weiß, was es im schilde führte
Geißelwind? Die plagen mich auch ständig.Ein sehr verspätetes Guten Morgen...
Ich nehme an mit deiner Coverband? Spielt ihr denn auf einer Privatveranstaltung oder öffentlich? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg.Moin beisammen
Heute Abend Gig. Ick freu mir.
Danke, Spass haben wir eigentlich immer. Ja, ist mit Band #2.Ich nehme an mit deiner Coverband? Spielt ihr denn auf einer Privatveranstaltung oder öffentlich? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg.
…und am Ende noch abgebissen hätte, der PurscheSei froh, dass du eine Hose anhattest. Wer weiß, wo es sonst reingekrochen wäre.
Astrein. Viel Spaß und Erfolg dabei.Moin beisammen
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Hamburg ist schon ne obergoile Stadt.Wir besuchen heute unsere Tochter in Hamburg und gehen dort ein bisschen bummeln , essen , was sich so ergibt. Ich liebe es in Hamburg zu sein.
Pflaumenkuchen? Ein großer Hochgenuss. Ich war gerade beim Bäcker einen Kaffee trinken und hab mir dazu ein Stück Zwetschgenkuchen gegönnt. Einfach göttlich dieses Zeuch.Glückauf Parkbank,
prächtiges Wetter ist draußen. War schon auf dem Markt und backe gleich mit meiner Freundin Pflaumenkuchen. Heute Abend gehen wir dann raus.
Euch ein schönes Wochenende und uns eine gute Wahl
Moin ist gut, @Bassone Wie geht’s dir? Alles klar an der Adria? Genießt du das Wetter und das entspannte Wochenende?Moin miteinander
Stimmt
Moin beisammen
Pflaumenkuchen? Ein großer Hochgenuss.
Pflaumenkuchen? Ein großer Hochgenuss.
Grundsätzlich ohne Sahne, da mache ich mir nix draus. Ich will die Pflaume pur schmecken....mit oder mit ohne Sahne, das ist hier die Frage......
P.
P.Th.: ..."...unthonthttho......?..."... - ......... - ......
alt sau altGrundsätzlich ohne Sahne, da mache ich mir nix draus. Ich will die Pflaume pur schmecken.