Salute!Hey Karl, lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir?
Danke,mir geht es wunderbar!
Bin meistens stiller Mitleser da meistens zu faul um zu tippen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salute!Hey Karl, lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir?
Schön zu hören.Salute!
Danke,mir geht es wunderbar!
Bin meistens stiller Mitleser da meistens zu faul um zu tippen!
Da bist zspät dro mit dem Spruch.Traust Di a amoi widda aussa?
....des san bei uns Wirschtln!Da bist zspät dro mit dem Spruch.
Bist leicht du aa a Batauer
und traust di net aussa aus da Mauer...
I bin jetzt Augsburger
Wienerle?....des san bei uns Wirschtln!
"Die Augsburger ist eine Brühwurst, ähnlich der Extrawurst, aus feiner Wurstmasse aus Rind- und Schweinefleisch. In Österreich zählt sie zu den Traditionellen Lebensmitteln. Die Wurst wird anders als die ähnlich aussehende Knackwurst gebraten. Dazu wird sie zuerst geschält und der Länge nach halbiert."Wienerle?
Könnte ne Lebensmittelmotten-Raupe sein. Sehr gefährlich. Greifen völlig ungeniert wichtige Notfallreserven an (z.B. Chips oder Bier). So klein die Biester sind, so geschickt stellen sie sich mit Werkzeugen an. Also Vorsicht!Was ist den das für ein Winzwurm, kennt den jemand?
Nee, die sind weiß und können sich nicht strecken.Könnte ne Lebensmittelmotten-Raupe sein.
- Mit MiMiMi habe ich nix am Hut dies könnte eine Quali meinersaits für das MimimiMy-ni-sterium sein.
- Als Leitung wäre es mir ein Leichtes, auf eben dieser regelmäßig zu stehen, laid back* sozusagen
- Parkbank.un.d.Bassende würden ganzheitlich wahrgenommen werden so würde nicht nur Kopfwunden Beachtung geschenkt werden
- Als Biene im Repertoire: Balsam, um Wunden zu heilen, Eis zum Abkühlen ...
- und basisdemokratisch nur solange Nicht ein Mob im Blindflug die Natur-, wie die
Geistes-Wissen-schaf.tler übergeht oder per Handstreich wegwischt
Stimmt, Ich bekam auch ein ganz mulmiges Gefühl als das Untier sich zielsicher auf der Innenseite meines Oberschenkels nach oben bewegte. Wer weiß, was es im schilde führteKönnte ne Lebensmittelmotten-Raupe sein. Sehr gefährlich. Greifen völlig ungeniert wichtige Notfallreserven an (z.B. Chips oder Bier). So klein die Biester sind, so geschickt stellen sie sich mit Werkzeugen an. Also Vorsicht!
Nun, da hat das kleine Würmchen scheinbar einen Kollegen entdecktStimmt, Ich bekam auch ein ganz mulmiges Gefühl als das Untier sich zielsicher auf der Innenseite meines Oberschenkels nach oben bewegte. Wer weiß, was es im schilde führte
Haha guten Morgen wahrscheinlich die einzige plausible Erklärung!Moin, Kaffee? Buddhamülch?
Nun, da hat das kleine Würmchen scheinbar einen Kollegen entdeckt