Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Die Augsburger ist eine Brühwurst, ähnlich der Extrawurst, aus feiner Wurstmasse aus Rind- und Schweinefleisch. In Österreich zählt sie zu den Traditionellen Lebensmitteln. Die Wurst wird anders als die ähnlich aussehende Knackwurst gebraten. Dazu wird sie zuerst geschält und der Länge nach halbiert."

Rein akustisch und trotzdem laut - heute vor allem Afro-Funk und Maracatu. Wir machen Samba-Percussion. Unser kleines Bandprojekt, für das ich angefangen habe, Bass zu spielen, ist leider auf Eis gelegt.

Mal ein Beispiel für Maracatu, aber das ist eine andere Gruppe:

Hier kannst du uns hören (und die Universe Skippers sehen):

Zuletzt bearbeitet:

..."...*...lalülala...*..."...

- Mit MiMiMi habe ich nix am Hut :hat: dies könnte eine Quali meinersaits für das MimimiMy-ni-sterium sein.
- Als Leitung wäre es mir ein Leichtes, auf eben dieser regelmäßig zu stehen, laid back* sozusagen

...jawohl, Meisterin...:hail:... - ...:heartbeat:...

- Parkbank.un.d.Bassende würden ganzheitlich wahrgenommen werden :keks: so würde nicht nur Kopfwunden Beachtung geschenkt werden
- Als Biene im Repertoire: 🌿 Balsam, um Wunden zu heilen, Eis zum Abkühlen ...

...latürnich, Meisterin...:hail:...:love:...

- und basisdemokratisch nur solange Nicht ein Mob im Blindflug die Natur-, wie die
Geistes-Wissen-schaf.tler übergeht oder per Handstreich wegwischt :bier:

...unbedingt, Meisterin...:hail:...:heartbeat::love:...

...hach... :love: ...

P.:-):-*

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ne Lebensmittelmotten-Raupe sein. Sehr gefährlich. Greifen völlig ungeniert wichtige Notfallreserven an (z.B. Chips oder Bier). So klein die Biester sind, so geschickt stellen sie sich mit Werkzeugen an. Also Vorsicht!
Stimmt, Ich bekam auch ein ganz mulmiges Gefühl als das Untier sich zielsicher auf der Innenseite meines Oberschenkels nach oben bewegte. Wer weiß, was es im schilde führte :gruebel:

Moin, Kaffee? Buddhamülch?
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Stimmt, Ich bekam auch ein ganz mulmiges Gefühl als das Untier sich zielsicher auf der Innenseite meines Oberschenkels nach oben bewegte. Wer weiß, was es im schilde führte :gruebel:
Nun, da hat das kleine Würmchen scheinbar einen Kollegen entdeckt :moose_head:

Zurück
Oben Unten