Danke Geosammler für die Ernennung zum SC (Sicherheitschef) die hiermit meinerseits angenommen ist. Ach ja - und guten Morgen und so.
The Fabulous Furry Freak BrothersGeil das sind doch die Freak-Brothers, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Geosammler für die Ernennung zum SC (Sicherheitschef) die hiermit meinerseits angenommen ist. Ach ja - und guten Morgen und so.
The Fabulous Furry Freak BrothersGeil das sind doch die Freak-Brothers, oder?
...welche der Dottore schon als Avatar hatte. Servus.The Fabulous Furry Freak Brothers
Jo.Ist noch Platz für einen kleinen Trace Elliot Amp?
Und vielleicht noch für einen SWR Baby Blue?Ach sooooooo
wusste nicht, dass wir auch an Biergärten anhalten. Milchstraße hörte sich irgendwie langweilig an.
Dann mal los ein paar Halbe zischen und dann schieben wir das olle Hubble Teleskop in die Sonne
Ist noch Platz für einen kleinen Trace Elliot Amp?
Geht auch klar, wir haben Platz satt.Und vielleicht noch für einen SWR Baby Blue?
Das erinnert mich an eine Anekdote aus meiner Vergangenheit. Das muss so Mitte der 70er Jahre gewesen sein, ich wohnte noch bei meinen Eltern und hielt mich im Zimmer meines Bruders, zusammen mit ein paar Kumpels, auf. Wir waren schon völlig zugedröhnt und der Sauerstoffgehalt im Zimmer tendierte so langsam gegen Null, da kam meine Mutter in das Zimmer um meinen Bruder etwas zu fragen. Und um dann im Hinausgehen noch einen Scherz zu machen, sagte sie zu uns: "Hier riechts ja wie in einer Opium-Höhle!". Als sie wieder draußen war und wir langsam realisierten, was sie gesagt hatte, sind wir fast gestorben vor lachen.ja, kommt mir bekannt vor.
U-Comix, irgendwo ne Ausgabe von "High times" und die allmählich nervende Frage der Mutter "Was ist das den für ein Pflanze auf deinem Fensterbrett?"
Ich kann kein Fahrrad finden, is aber nicht so schlimmAnhang anzeigen 521052Moin live aus der Beiz
Ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind ein paar Frauenbeine zu sehen. Das lässt das Fehlen der Fahrräder verschmerzen.Ich kann kein Fahrrad finden, is aber nicht so schlimm
Ja, ja, Muttern meint immer nur: "Riecht, also ob ihr eure Socken raucht." Eins muss ich Mama lassen, Humor hatte sie immer: Als ich mal ihren Gemüsegarten zur Kultivierung von "berauschenden Kräuern" zweckentfremdet hatte, die Pflanzen immer größer wurden und von unserem Nachbar erspäht wurden und der fragte: sach ma, watt sind datt denn für Stengel? Meine Mutter nur: datt sinn Sonnebloome. Der Nachbar: sach nur, mit so kleene Blüte. Klar: datt sinn afrikanische Spezial-Bloome. Könntest heute auch nicht mehr bringen ...Das erinnert mich an eine Anekdote aus meiner Vergangenheit. Das muss so Mitte der 70er Jahre gewesen sein, ich wohnte noch bei meinen Eltern und hielt mich im Zimmer meines Bruders, zusammen mit ein paar Kumpels, auf. Wir waren schon völlig zugedröhnt und der Sauerstoffgehalt im Zimmer tendierte so langsam gegen Null, da kam meine Mutter in das Zimmer um meinen Bruder etwas zu fragen. Und um dann im Hinausgehen noch einen Scherz zu machen, sagte sie zu uns: "Hier riechts ja wie in einer Opium-Höhle!". Als sie wieder draußen war und wir langsam realisierten, was sie gesagt hatte, sind wir fast gestorben vor lachen.
Jau, die Jungs haben mich durch die düstere Zeit meines Zivi-Daseins begleitet.Geil das sind doch die Freak-Brothers, oder?
Der @Herr Karl ...D'ere,Mauna und Menscha!
Sapperlot!Der @Herr Karl ...
Hey Karl, lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir?D'ere,Mauna und Menscha!