Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nicht vergessen!
Morgen ist Waljagd!!!
Jetzt mal im Ernst, wie jeder hier verabscheue ich voll und ganz die Waljagd. Ich finde diese riesigen Meeressäuger unheimlich faszinierende Tiere und schaue mir jede Dokumentationen über sie im T.V. an. Aber so sehr und intensiv ich auch immer geguckt habe, konnte ich bisher bei keinem Wal irgendwelche Nüsse erkennen. :D ;-)

Jetzt mal im Ernst, wie jeder hier verabscheue ich voll und ganz die Waljagd. Ich finde diese riesigen Meeressäuger unheimlich faszinierende Tiere und schaue mir jede Dokumentationen über sie im T.V. an. Aber so sehr und intensiv ich auch immer geguckt habe, konnte ich bisher bei keinem Wal irgendwelche Nüsse erkennen. :D ;-)
Vielleicht hat man ja als Wal die Wahl... 🙃

@Cadfael, ich habe vorhin eine sehr interessante Doku über deine Verwandten hier in Allemagna gesehen. Ihr seid schon sehr intelligente und putzige Tierchen. :great: :bier:
Intelligent sind wir! Zudem weiß ich, dass zumindest weibliche Wesen unsere weichen, buschigen Schwänze lieben. Putzig? Da solltest Du mal meine Wohnung sehen. mit Putzen habe ich es nicht so.

Moin :cheer::cheer::cheer:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Nach dem StuhlGANG muss der GANGster zum WahlGANG heute.
Schlimm ist, das die PBP es verpeilt hat, einen Nominierten zum Bundesbassisten aufzustellen, so das wir bei der ersten Hochrechnung wahrscheinlich kaum über 0% kommen werden.

Naja, die wirklich "richtungsweisende" Wahl findet dann in 4 Jahren statt. Ich weise den 1. Vorfurzenden @Geosammler darauf hin, dies zeitig in die Wege zu leiten :hat:

Zurück
Oben Unten