Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so ..... genug ferbastelt .

.... aber " es " funktioniert , ich hab " es " sogar grad getauft : froank-s-furter

*gg

IMG_9154.JPG


... nur bestes zeugs drinne ...... ic741 , 2n3055 ..... und

IMG_9156.JPG


:whistle:
 
....mein lieblingsklampfer ( der aber grad keine lust auf mucke hat ) will sich auch so womo bauen ...... als basis mazonedes sprinter ..... der hat glaub fast alles angekreuzt und dann kamen da 95000 eus raus !!!!!

.... der hät da glaub besser mal geguggt , ob die auch son " bezahlassistenten " haben *lach
 
Ein Sprinter wäre schon toll, wenn ich dafür das nötige Kleingeld hätte und den passenden Parkplatz.
Ich hatte mal einen ausgebauten T3, das war schon cool. Aber 50 PS, 1,7 t Masse und 2,60 m Höhe waren dann auch wieder nicht ganz so praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Sommer ist zwar weitgehend vorbei, aber mein Projekt VW Caddy als Micro-Camper ist fast fertig… Ikea & Hornbach sei Dank. Jetzt nur noch einen aufrollbaren Lattenrost, und schon kanns losgehen
Du hast brav die Hornbach-Werbung befolgt, wo es heißt: "Mach es zu deinem Projekt" :lechz: Aber solche Projekte machen auch tierisch Spaß.
 
:D:bier:Haha, genau, aber du bist reflektierter als ich, hast das früh realisiert. Bei mir sind die großen Instrumente kleine, denn ich spiele einen Shortscale Bass. Bald gibt es den 2. 👍😄
Ich spiele ausschließlich Shorties. :whistle:
Einen Precision zum Beispiel :stolz:
Was ist ein ... ääh ... ja okay
4 cm größer als klein. :D
Angeber :D:bier:
Liegefläche wird 1,90 m x 1,10 m, das reicht vollkommen.
Für zwei ist das aber eng. Schon für Einszwanzich muss man echt verliebt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten