Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Frauen sind auch großartig!

..."Japan ist sein eigener Planet" - so formulierte es @uncool sam einmal - und er hat Recht...(die Damen sind übrigens "keine Unbekannten")...

pffffff .... *koppinnackenwerf

.... sowas von gemein , nur weil ich so schicke schuh hab *motz

..."schick"...?...

Wikipedia meint:
...:stars:... - ...:evil:... - ...:-):-*...

P.:-):bier:
 
iiiiiiih ........ haaaaarääää *örgs

japppan : ...... unglaublich , was die so herstellen können ..... ich hatte einige amps von yamaha , und schlecht waren die alle nicht !
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Bin nur 170 cm groß und hielt mich früher gar nicht für so klein für einen Mann.
Typischer Fall von Selbsttäuschung. :D Ich bin auch 1,70 und war immer der Kleinste oder Zweitkleinste in der Schule. Mir war schon immer klar, dass ich klein bin. Darum brauche ich ich ja auch so viele große Instrumente. :rofl:
 
"Japan ist sein eigener Planet"
Und wenn wo Automaten mit Schulmädchenschlüpfern stehen, ist der bestimmt nicht in unserem Sonnensystem.....

Eine Ex von mir war 148cm. Ist schon süss.
Ich mag auch kleine Bässe. Handlich, leicht zu bewegen und nehmen nicht viel Platz weg.

Edith: Und da ich so auf Powerzwerge steh, zieht bei mir demnächst der Eich T900 und die FMC 114er ein :claphands:
 
Zuletzt bearbeitet:
Typischer Fall von Selbsttäuschung. :D Ich bin auch 1,70 und war immer der Kleinste oder Zweitkleinste in der Schule. Mir war schon immer klar, dass ich klein bin. Darum brauche ich ich ja auch so viele große Instrumente. :rofl:
Klein sein hat auch Vorteile:
Bei 2m sind 20cm Schniedelwutz ja gerade 1/10 der Körpergröße.... Bei 1,70m sind es 1/8... Da wirkt das schon wieder ganz anders... :great: :D
 
Und wenn wo Automaten mit Schulmädchenschlüpfern stehen, ist der bestimmt nicht in unserem Sonnensystem...

...wenn Die "neu" sind, sehe ich das eher als "Aushilfsverkäuferautomaten" an... :gruebel:...

...bei "gebrauchten" Slips bin ich immer misstrauisch - denn man weiss ja nie, wer dahinter "steckte"...:evil:...

P.:-):bier:

P.S.

Klein sein hat auch Vorteile:
Bei 2m sind 20cm Schniedelwutz ja gerade 1/10 der Körpergröße.... Bei 1,70m sind es 1/8... Da wirkt das schon wieder ganz anders... :great: :D

...na, das wird ja "spannend", wenn 1/8 zum neuen "Penisvergleich" werden würde...|)...(und Wein in "lustigen Gläsern" abgefüllt wäre)...
 
Klein sein hat auch Vorteile:
Bei 2m sind 20cm Schniedelwutz ja gerade 1/10 der Körpergröße.... Bei 1,70m sind es 1/8... Da wirkt das schon wieder ganz anders... :great: :D
Und wiederum andere kaufen sich einen SUV :evil:

1630161476649.png
 

Typischer Fall von Selbsttäuschung. :D Ich bin auch 1,70 und war immer der Kleinste oder Zweitkleinste in der Schule. Mir war schon immer klar, dass ich klein bin. Darum brauche ich ich ja auch so viele große Instrumente. :rofl:
Haha, genau, aber du bist reflektierter als ich, hast das früh realisiert. Bei mir sind die großen Instrumente kleine, denn ich spiele einen Shortscale Bass. Bald gibt es den 2. 👍😄
 

Zurück
Oben Unten