Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.783
.... nebeneinander bin ich breiter , das gehtnebeneinander
menno ! ...... *keinerverstehtmich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... nebeneinander bin ich breiter , das gehtnebeneinander
Kann ich empfehlen - in meinem Fall als „Erstbesteck“.Uuuah, ich therapiere grade wieder meine GAS Attacken
Hm, ne 114er Fmc mit nem Eich T900 ist doch bestimmt ne gute Kombi, oder?
Ein dekadentes "Zweitbesteck" ist Pflicht
ohl zau ohl
Wenn alles glatt läuft:Stimmt, jetzt erinnere ich mich .
Ich bin halt eine Zwergin. Wie hoch ist denn Dein Zweitbesteck? Kann ich da noch drüber gucken ?
Wäre sogar ne prima Sitzgelegenheit mit Popo-Heizung
aber hauptsach , warm *lach
Ach du Armer ein Samstag kann auch angenehmer sein, aber da es ja für deine Frau ist es gut, wichtig und sinnvoll. Nach so einer Arbeit müsste das Bier eigentlich besser schmecken!Moin Ms. @Toemy,
bin im Moment etwas im Stress. Mein Maurer rief gerade an, das er heute kommt um bei uns die Handläufe in der Wohnung zu montieren. Geht um die Bewegungssicherheit für meine Frau.
Jetzt muss ich ich erst einmal alles frei räumen damit er arbeiten kann.
Lümmel!
Ich bin halt eine Zwergin.
Mädels, Mädels, alles über Einsvierzig ist DURCHSCHNITT. So bis Einsfünfundachtzig.< dito ....... 1.67 ohne pumps
vergessen!ohl zau ohl *gggg
... ich durchschnitt ????? ...... hömma !!alles über Einsvierzig ist DURCHSCHNITT
Jetzt muss Ich mich schnell outen wie schlecht meine Selbswahrnehmung ist, aber keinem varratenLümmel!
Mädels, Mädels, alles über Einsvierzig ist DURCHSCHNITT. So bis Einsfünfundachtzig.
vergessen!
Ms. = Monsieurdanke für die freundliche Anrede, bin aber kein Mädchen sondern ein (recht alter) Junge heiße eigentlich Thomas
Und meine letzte Band kennt mich über 4 x 7 Jahre, hatten von 89 bis 17 zusammen gespielt. Nicht schlecht für nen alten Mann, oder?
Guten Morgen
Im Gegensatz zu den anderen Lustmolchen hier geht es mir tatsächlich um die Musik und etwas mit meiner Holden zu unternehmen.
... gibts da etwa noch mehr ausführungen ???
...sodom und gomorra , wo bin ich hingeraten ???
Die Basserin.... früher sahen die Zimmermädchen irgendwie besser aus, waren allerdings weniger bandtauglich...
Natürlich, du hast völlig recht, kenne den auch von Basstheworld.
...der Typ ist auf dem Bass genial (es gibt ja mehrere Videos von ihm - wirklich abartig grandios) - und wenn er gerne "rosa" trägt, so ist mir das egal...