Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Uuuah, ich therapiere grade wieder meine GAS Attacken :fear:

Hm, ne 114er Fmc mit nem Eich T900 ist doch bestimmt ne gute Kombi, oder?
Ein dekadentes "Zweitbesteck" ist Pflicht :D
Kann ich empfehlen - in meinem Fall als „Erstbesteck“. :great:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 24
Moin Ms. @Toemy,
bin im Moment etwas im Stress. Mein Maurer rief gerade an, das er heute kommt um bei uns die Handläufe in der Wohnung zu montieren. Geht um die Bewegungssicherheit für meine Frau.
Jetzt muss ich ich erst einmal alles frei räumen damit er arbeiten kann.
Ach du Armer 😕 ein Samstag kann auch angenehmer sein, aber da es ja für deine Frau ist es gut, wichtig und sinnvoll. Nach so einer Arbeit müsste das Bier eigentlich besser schmecken! :great:
🙃 danke für die freundliche Anrede, bin aber kein Mädchen sondern ein (recht alter) Junge 🙃 heiße eigentlich Thomas
 

Lümmel! :opa:



Mädels, Mädels, alles über Einsvierzig ist DURCHSCHNITT. So bis Einsfünfundachtzig.


:bier: vergessen! :opa:
Jetzt muss Ich mich schnell outen wie schlecht meine Selbswahrnehmung ist, aber keinem varraten :spicy:

Bin nur 170 cm groß und hielt mich früher gar nicht für so klein für einen Mann.

Ich habe keine Ahnung von Fußball und schau mir zufällig vor Jahren den Anfang eines Fußballspiels an, das mit der Aufstellung der deutschen Nationalelf anfing. Eine Freundin wollte das ansehen. Da fingen die an die Namen der Spieler und Ihre Größe aufzuzählen. Und ich lach noch und sag zu Ihr "Du schau mal, der Philipp Lahm - der ist ja voll ein Kleiner". Dann wurde sein Name und seine Größe genannt (170 cm) und dann hat nur noch die Freundin gelacht.
Ich glaube, das nennt man Paradigmenwechsel :w00t:
 
Im Gegensatz zu den anderen Lustmolchen hier geht es mir tatsächlich um die Musik und etwas mit meiner Holden zu unternehmen.:-)

...:O!... - ...Rhythmische Sportgymnastik...???...:confused:... - ...altsaualt:bier:... - ...:D...:prost:...

... gibts da etwa noch mehr ausführungen ???

...oooh-ja...:lechz:...



...|)...

...sodom und gomorra , wo bin ich hingeraten ???

...wahrscheinlich da, wo du auch "hingehörst"...:evil:...

Die Basserin.... früher sahen die Zimmermädchen irgendwie besser aus, waren allerdings weniger bandtauglich...

...der Typ ist auf dem Bass genial (es gibt ja mehrere Videos von ihm - wirklich abartig grandios) - und wenn er gerne "rosa" trägt, so ist mir das egal...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten