Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mir wurde gelegentlich bestätigt ...ich als VOR-´89-BERLIN-Fan würde einen Besuch vermutlich mit gemischten Gefühlen heute sein... - daran hab ich mich seit 1988 gehalten ...also quasi - fern ...von Berlin [:D]

Original erstellt von: mainzel99

Mir wurde gelegentlich bestätigt ...ich als VOR-´89-BERLIN-Fan würde einen Besuch vermutlich mit gemischten Gefühlen heute sein... - daran hab ich mich seit 1988 gehalten ...also quasi - fern ...von Berlin [:D]

@ mainzel99 : oh weh! - Hat da jemand vielleicht Angst vor der großen weiten Welt ??? [:O!][8D]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

@ mainzel99 : oh weh! - Hat da jemand vielleicht Angst vor der großen weiten Welt ??? [:O!][8D]

Ich? - nö! ...OK - ich überleg mir 2x bevor ich mich in Länder begebe, wo schnell mal Hände oder Köppe abhanden kommen - und bleib dann bei "nein - mussich mich nicht geben!" [:D] ...aber sonst? Nö.

...allerdings war ich noch nicht weit hinter Hof/Bay. nach 1989 - genauer gesagt ...überhaupt nicht mehr jenseits des Antifaschistischen Schutzwalls.

- ich überleg mir 2x bevor ich mich in Länder begebe, wo schnell mal Hände oder Köppe abhanden kommen - und bleib dann bei "nein - mussich mich nicht geben!" [:D] ...aber sonst? Nö.

@ mainzel : meinst Du jetzt Deutschland ?

...allerdings war ich noch nicht weit hinter Hof/Bay. nach 1989 - genauer gesagt ...überhaupt nicht mehr jenseits des Antifaschistischen Schutzwalls.

@ mainzel : hinterm Horizont geht's weiter.................................[8D]

@ mainzel : meinst Du jetzt Deutschland ?
@ mainzel : hinterm Horizont geht's weiter.................................[8D]

Nein - nicht D - obschon mir auch D eine ausgeprägtere laizistische Struktur noch deutlich besser gefallen würde ..und auch intensives Nachbohren wird micht nicht dazu bringen, in diesem Zusammenhang das Wort "Islam" in den Mund zu nehmen *Uuuups* [;-)]

Und klar gehts da weiter ...das haben Kugeln so an sich [:-PP]

Die Karawane zieht weiter und Berlin ist die Hauptstadt ! [:-PP][^]

Daaas stimmt!

Aber wir sind hier nicht neidisch ...also zB auf die Württemberger - blos weil sie noch ein bisserl weiter weg.. [):]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Na, die Hauptstadt liegt doch recht weit östlich. Von denen aus ist alles Südwest...

Also quasi so sinnlos, als wenn eine Robbe die andere warnt:

"Eisbär von Süd!" [):]

Bei Nordoost weht auch stets ein Hauch große weite Welt nach Südwest. [:-PP][^]

Ha, Lüderitzbucht, Swakopmund, Walfischbay. Das waren noch Zeiten. Da hatte ich noch kein Holzbein. Harr, harr. [;-)][:D]

Zurück
Oben Unten