Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gerade kam in den Verkehrsnachrichten, das auf der A8, zwischen Stuttgart und München, einer mit dem Rollator unter wegs ist, man solle doch vorsichtig fahren...ist das einer von Der Bank?

Zitat:Original erstellt von: pernod

Gerade kam in den Verkehrsnachrichten, das auf der A8, zwischen Stuttgart und München, einer mit dem Rollator unter wegs ist, man solle doch vorsichtig fahren...ist das einer von Der Bank?
Keine Sorge, der kann das. Die Schwaben können alles ausser Hochdeutsch...[:D]

Eure Armut kotzt mich an - echt! [xx(]

*schwingt sich auf seinen Segway und rauscht in richtung Abendessen

echt, die dinger kann man verkaufen??? ich dachte, außer irgendwelchen städtetourveranstaltern will keiner diesen lächerlichen quatsch haben?
nülich war hier bei so einer bankerveranstaltung so ein aufgeblasener jung-dynamischer strickträger mit so einem augebohrten teil (die touries bekommen ja nur die schneckenvariante) unterwegs. stolz wie king loui brauste er durch die fußgängerzone, bis jemand den alten hartmutschen closeline-trick anbrachte. in seinem versuch, mit dem körper dem plötzlich auftauchenden hindernis zu entweichen... da die dinger mit schwerpunktverlagerung gesteuert werden und da recht diffizil agieren und die sache mit der massenträgheit... na ihr wißt schon, es wurde ziemlich lustig. als er dann aufbrausend werden wollte, wurde er von etwa zwanzig passanten gemischten alters ausgelacht.
also mainzel, bevor unsere armut dich ankotzt, überlege, ob du wirklich auf dieses hohe ross willst.

neee - mir spinnt immer konkreter n ServiCar im Kopp rum, oder was vergleichbares, also n echtes! Trike, nciht diese Plastikpresslinge mit Käfermotor.
Der Gag is ja folgender:
Dank EU darf man mit dem normalen Auto-Lappen auch Trikes fahren, sobald zB die Spurweite ausreichend ist, egal ob vorne ioder hinten 2 Räder, so zB auch den GROSSEN Roller mit den 2 Rädern vorn, oder eben n echtes Trike(umbau etc) - also auch ne Haya mit Sitz und Hinterachse

Dieses Jahr wirds nimmer - aber nächstes schauts gut aus!

und unsereiner war froh, als papa damals endlich aus dem dreirad ein richtiges fahrrad gemacht hat.

@ jam
Fahrrad geht noch....![;-)]
Rückwärts geht es erst, wenn der Spaß an der Musik vorbei ist!
Lass es euch gut gehen....![:-)]

Aufn Harley SeviCar kannste n Clubsessel montieren lassen vom Platz her - der sollte selbst für meinen Pferdearsch reichen [:D]

So ein Flääädi Dreig ist schwer zu bekommen, die sind raaaaaar [ooo]
Gut sind se schon, da passt genügend Stoff rein + der Zivi der einen beim absteigen hilft [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten