Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hach ja, das waren noch Zeiten. - Oder Deutsch-Südwest, Togo, Tsingtau, Kiautschou, Nauru....... und ich hatte noch meine echten Zähne, und wir brauchten nicht selbst arbeiten. [8D][):][¦)]

Zu "euren Zeiten" verschickte man ja auch noch wichtige Depeschen ...... mit dem 5 Uhr Drehflügel Flugzeug in das preussische Konsulat in Siam.

[:D]

südwest??? teufelszeug. damals gabs nur 6 richtungen: sonnenaufgang (schnaps und kartoffeln), sonnenuntergang (schnaps und tabak), kalt (waltran und prügeleien), warm (schnaps und nackte mädels), oben (wolken) und unten (ganz schlecht). mehr brauchte man nicht.

Zitat:Original erstellt von: alice303

südwest??? teufelszeug. damals gabs nur 6 richtungen: sonnenaufgang (schnaps und kartoffeln), sonnenuntergang (schnaps und tabak), kalt (waltran und prügeleien), warm (schnaps und nackte mädels), oben (wolken) und unten (ganz schlecht). mehr brauchte man nicht.

Und in weiten Teilen des Taunus und der Bergstrasse gilt dies bis auf den heutigen Tag [:D]

ich habe immernoch mein Mechanisches Navi, liegt auf dem Beifahrersitz, nur muß ich heute die Brille aufziehen um alles lesen zu können [:-(]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Mein Navi ist wartungsarm, gebührenfrei und hört auf den Namen "Claudia"
[^]

hat nur einen unglaublichen verbrauch von drei tellern kartoffelsuppe pro tag. mit würstchen!!! "rita" das etwas sparsamere modell, welches mit drei karotten und einem trockenen knäckebrot pro tag läuft, zickt aber dauernd rum und findet sich zu "umfangreich", trotz daß sie problemlos mit der hüfte in den becherhalter passt...

ich orientiere mich an landmarken.

Man sieht, dass das Wetter Bässer ist, alle tummeln sich auf der Parkbank[;-)]

Dybbisch die ollen Aufpeitscher wieder:
Können froh sein wenn sie auf ihren eigenen 2 klapperigen Haxn den Rollator bis in den Park vom Heim schaffen und sich nicht verlaufen ---aaaaber Navi [:D]

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Viel zu heiss auf der Parkbank; ruf mal paar Schwestern zum Schattieren.
... und bitte etwas Eis in meinen Pernod.
...auja...Vanille Eis mit Eierlikör [:-)]

wohl dem, der einen rollator mit feststellbremse und sitzfläche hat. letzten winter hab ich ne omi gesehen, deren bremse versagt hat. die ist dann in zeitlupe mit beiden hausschlappen auf dem boden und einem entsetzten gesichtsausdruck den vereisten hang bei uns vorm altenheim runtergeglitten... wenn man kein mitleid hätte, wär es echt komisch gewesen, das war totaler slapstick.

wo waren wir... ach ja. wohl dem, der einen guten rum trinkt. da brauchts kein eis. obwohl... wenn jemand eis hat, brauchen wir nur noch jemanden mit wärmeflasche und jemanden, der die frühstücksbanane in der gesäßtasche vergessen hat. dann mach ich uns ne runde bananendaikiris.

Zurück
Oben Unten