Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nein, Rockjaw hat sich total im Griff. Er vergisst halt ständig, wo er seine Dritten ablegt. Sei froh, dass er dich nicht "f***" nennt. [][]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hast dich etwa selber in den Hintern gebissen?
Ich nich! [):] meine sind - und das ganz real - seit paar Jahren alle entwurzelt, ganz raus, überkront, teilweise überbrückt, untertunnelt ... - die bleiben_immer_drin!Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Doch, aber nach drei Monaten muff ich ef doch mal pfum faubermachen raufnehmen. - Und nu if ef einfach weg. - Vielleicht hat ja einer, der keine eigenen Pfähne hat... [...]
Zitat:
Chuck kann man aber auch gut ohne Pfähne auffprechen. - Pfum Glück ! - []
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Doch, aber nach drei Monaten muff ich ef doch mal pfum faubermachen raufnehmen. - Und nu if ef einfach weg. - Vielleicht hat ja einer, der keine eigenen Pfähne hat... [...]
Chuck kann man aber auch gut ohne Pfähne auffprechen. - Pfum Glück ! - []
Was denkst du, ist doch viel zu sauer - dazu nehm ich frische Pisse []Zitat:Original erstellt von: alice303
wie genau machst du deine zähne sauber???Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
schwefelsäure?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
achnee, klein allize ist auch wieder mal hier? haben sie dir jetzt schon die zäpfchen gegeben?
Wie auch immer - wir haben gleich n paar mehr gemacht ...die halten sich ja im EisfachZitat:Original erstellt von: Rockjaw
@ Chuck: Ich glaube, er hat sich nach zwei Wochen so langsam erholt. [):][]Zitat:Original erstellt von: Chuck
achnee, klein allize ist auch wieder mal hier? haben sie dir jetzt schon die zäpfchen gegeben?
[]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Was denkst du, ist doch viel zu sauer - dazu nehm ich frische Pisse []
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Was denkst du, ist doch viel zu sauer - dazu nehm ich frische Pisse []Zitat:Original erstellt von: alice303
wie genau machst du deine zähne sauber???Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
schwefelsäure?