Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine gute Idee.Moin Parkbank,
hab so blöde Arbeit auf dem Schreibtisch, da habe ich heute mal ausgeschlafen.
Damit kein falscher Eindruck entsteht:Morgen....
Und weiter geht's mit der Renovierung...
ServusMoin miteinander
Salve Signor ChuckServus
Und warum hilfst du dann nicht mir? Hier gibt es genug Arbeit für zwei.Damit kein falscher Eindruck entsteht:
Ich helfe gern,
Das sagst du nur, und am Ende ist es Schorle ...Und Freibier für Helfer.
Mooment, Schorle ist ein sehr lecker schmeckendes Getränk. Da lass ich nix drauf kommen. Außer natürlich unverdünnten Wein, der schmeckt noch viiieel viiieel besser.Das sagst du nur, und am Ende ist es Schorle ...
Schorle ist mit Wasser verdünnter Wein... Das ist Panschen... Und das ist verboten...Mooment, Schorle ist ein sehr lecker schmeckendes Getränk. Da lass ich nix drauf kommen. Außer natürlich unverdünnten Wein, der schmeckt noch viiieel viiieel besser.
Also ich würde es als mit Wein verdünntes Wasser bezeichnen wollen. Und meines Wissens ist das erlaubt.Schorle ist mit Wasser verdünnter Wein... Das ist Panschen... Und das ist verboten... Anhang anzeigen 508314
Wenn Du dich da mal nicht irrst.Also ich würde es als mit Wein verdünntes Wasser bezeichnen wollen. Und meines Wissens ist das erlaubt.
Ich wiederhole mich hier gern - ich mag ein, zwei, drei… Wein und auch Wasser - allerdings normalerweise getrennt. Wozu einen leckeren guten Wein verwässern?Also ich würde es als mit Wein verdünntes Wasser bezeichnen wollen. Und meines Wissens ist das erlaubt.