Bassologe
Goldmember
Also ich finde, das ist eine reichlich ungesunde Nahrung für einen Waschbären. Was sagen Sie denn dazu, Herr Cadfael?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idioten sterben nicht aus, aber es werden zeitweilig weniger...Nur so beiläufig: Der Ehemann vom Schwabenmädel seiner Scheffin ist gestorben. An Covid.
Der war wie viele der Meinung, er kriegts nicht.
Das sind gaaanz besondere Cracker! Über die gibt es sogar einen Song. Mit den Crackern wird die Welt iel bunter!Also ich finde, das ist eine reichlich ungesunde Nahrung für einen Waschbären. Was sagen Sie denn dazu, Herr Cadfael?
Das sind gaaanz besondere Cracker! Über die gibt es sogar einen Song. Mit den Crackern wird die Welt iel bunter!
Freut mich, dass es dich freut!Oh Mann, "My Friend Jack", das war meine Jugend. Hatte das Lied schon völlig vergessen. Für was ein Süßigkeiten fressender Waschbär doch alles gut sein kann.
Salve Signor Chuck jo,den Rest vom Tag in der GartenwitschaftServus. Dann warst du also nur 2 min 28 in der Beiz?
Hoffentlich hast du ein warmers Jäckchen dabei. Bei 35 Grad kann man sich leicht erkälten.Anhang anzeigen 507918Heute um 18 Uhr,aber ab morgen soll es warm werden
Das sind gaaanz besondere Cracker! Über die gibt es sogar einen Song. Mit den Crackern wird die Welt iel bunter!
Aber keiner hatte sie wie Ray Dorset von Mungo JerryJETZT erst verstehe ich den Satz "Labber mir kein Kotlett an die Backe"
Aber keiner hatte sie wie Ray Dorset von Mungo Jerry
Guten Morgen zusammen Kaffee und Urlaub - was will ich mehr?Morgen...
Kaffee! Geil!