Geosammler
Ehrenmitglied
Hab ich, warum?Moin Parkbank,
@Geosammler: hast du nicht Urlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich, warum?Moin Parkbank,
@Geosammler: hast du nicht Urlaub?
Ja. Meine Schwägerin hat beschlossen, ihr Wohnzimmer zu renovieren, und da ich "doch Urlaub hätte, hätte ich ja genug Zeit zum Helfen"...Weil du schon mitten in der Nacht wach bist.
Daraufhin hast Du beschlossen das Haus frühzeitig zu verlassen und Dich erst einmal zuJa. Meine Schwägerin hat beschlossen, ihr Wohnzimmer zu renovieren, und da ich "doch Urlaub hätte, hätte ich ja genug Zeit zum Helfen"...
Meine Frau hat mich gesehen... Jetzt bin ich auf dem Weg zur Schwägerin...Daraufhin hast Du beschlossen das Haus frühzeitig zu verlassen und Dich erst einmal zuverpissenverschwinden, oder?
Meine Frau hat mich gesehen... Jetzt bin ich auf dem Weg zur Schwägerin...
Grüßen sie dich auch nicht mehr? Servus @BassoneMoin miteinander
Moin Meister, fühle mich von deinem Post persönlich angesprochen (nicht-Urlauber). Naja, noch knapp 3 Wochen, dann isses soweit. Dann lass ich erst mal meine Extremitäten baumeln und Gott einen guten Mann sein.Moin werte Urlauber (besonders die im Norden) und nicht-Urlauber
Wohin geht´s denn? Zum Restaurant am Ende des Universums?..."...*...Moin...*..."...(+=)...
.........
...und heute neu im Reiseangebot bei "Prof-A.'s - NCBT" (NeverComeBackTravellers)...
...eine wunderschöne ~50-jährige Andromeda-Rundreise mit der "NCC 42 - Jemine" (sponsored by @hui - DreamWork+Light) - beeilen Sie sich, wir haben nur noch "Raestplätze"... - ...und wir starten pünktlichst bei Sternzeit "2022,218"...am bekannten Raumbahnhof "K'-Husen-Ost, Rampe 0/A1"... ...
Anhang anzeigen 508120
Beispielbild: 1a
......
P.
Wohin geht´s denn? Zum Restaurant am Ende des Universums?
~50-jährige Andromeda-Rundreise
Wer,wie,wo? Salve Signor ChuckGrüßen sie dich auch nicht mehr? Servus @Bassone
Wünsche wohl zu speisen.