Chuck
MusicMan
Hier in Mering ist reichlich Kalk im Leitungswasser...Beim Wasser bin ich anspruchslos, einfaches Leitungsheimer reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier in Mering ist reichlich Kalk im Leitungswasser...Beim Wasser bin ich anspruchslos, einfaches Leitungsheimer reicht.
Bei uns auch... Wenn man den Wasserhahn aufdreht, staubts...Hier in Mering ist reichlich Kalk im Leitungswasser...
Am liebsten trink ich Wein auch pur, lego. Aber was bei mir gar nicht geht, ist Leitungswasser. Also höchstens im Notfall, so kurz bevor ich verdurste. Ansonsten nur Mineralwasser CLASSIC, am besten mit viel viel Kohlensäure (wegen des Rülpsfaktors).Ich wiederhole mich hier gern - ich mag ein, zwei, drei… Wein und auch Wasser - allerdings normalerweise getrennt. Wozu einen leckeren guten Wein verwässern?
Beim Wasser bin ich anspruchslos, einfaches Leitungsheimer reicht.
Ich dachte schon, Du willst den Ast auf dem Du immer sitzt mit Zebranoholz furnieren.Und weiter geht's mit der Renovierung...
Der Ast ist schon lange mit Guano "furniert"... Schaut nicht schön aus...Ich dachte schon, Du willst den Ast auf dem Du immer sitzt mit Zebranoholz furnieren.
Würde pri,a zu deinem Gefieder passen!
Bei Guano heißt das "exkrementiert"...Der Ast ist schon lange mit Guano "furniert"... Schaut nicht schön aus...
Schorle gibt es nur für Leute die das auch zu schätzen wissen. Ich werfe doch keine Perlen vor die Säue. Du könntest aber ein paar Kästen gutes Kellerbier mitbringen.Das sagst du nur, und am Ende ist es Schorle ...
Schorle gibt es nur für Leute die das auch zu schätzen wissen. Ich werfe doch keine Perlen vor die Säue.
Ich nehm mal fix einen, solange noch was da ist. Vielen Dank.Moin
Kaffee für alle, die heute Geburtstag haben und die, die heute leider keinen Geburtstag haben:
ServusMoin allerseits
Herr Chuck.Servus
Hier in Siegen ist das Wasser aus dem Wasserhahn teilweise besser als das aus der FlascheHier in Mering ist reichlich Kalk im Leitungswasser...
Dafür kann man schnell mal ein Loch in der Wand zugipsenBei uns auch... Wenn man den Wasserhahn aufdreht, staubts...
Für den Rülpsfaktor gibt es ja den Soda-Dings-BumsAm liebsten trink ich Wein auch pur, lego. Aber was bei mir gar nicht geht, ist Leitungswasser. Also höchstens im Notfall, so kurz bevor ich verdurste. Ansonsten nur Mineralwasser CLASSIC, am besten mit viel viel Kohlensäure (wegen des Rülpsfaktors).
Das kann man schon so machen, dann ist es aber KackeDer Ast ist schon lange mit Guano "furniert"... Schaut nicht schön aus...