Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Babbsack
...es nennt sich hier "Babbsagg", du "Schriftkunstkünstler"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsack
Wenn sie einen Anstand hätten tät einer Giovanni heißen oder GiuseppeHeißt denn Signor Bassone auch Claudio?
Da musst den anderen Claudio fragenWelches Stockwerk bewohnst du denn in diesem schönen Häuschen?
Seit wann ist denn der Begriff "Babbsagg" in Norddeutschland gebräuchlich? Ich frag´ nur mal so aus Neugier....es nennt sich hier "Babbsagg", du "Schriftkunstkünstler"......
P.
Seit wann ist denn der Begriff "Babbsagg" in Norddeutschland gebräuchlich?
ja, wenn ich da an Deine sprachlichen Exkurse denke...Bassic bildet (vorallem sprachlich)
Wobei, denken...
ich hatte Dich doch gebeten, dem @Prof-A. regelmäßig seine Tabletten zu geben...
Würde sie leben, würde für mich die Art und Weise ihres "Rekelns" darauf hindeuten, dass sie unter Flatulenzen leidet.Anhang anzeigen 505213
Diese Dame rekelt sich in barocker Art in unserem Ferienhaus. Sachen gibt es...
Ja, aber der hat nach mir geschnappt...@Geosammler , ich hatte Dich doch gebeten, dem @Prof-A. regelmäßig seine Tabletten zu geben...
@Geosammler , ich hatte Dich doch gebeten
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber angesichts ihrer Körperfülle ist auch mit üppigen Essgewohnheiten und damit einhergehenden Winden durchaus zu rechnen.Würde sie leben, würde für mich die Art und Weise ihres "Rekelns" darauf hindeuten, dass sie unter Flatulenzen leidet.
Ja, aber der hat nach mir geschnappt...
Das nächste Mal mit dem Blasrohr......Na Sowath......
P.
alt sau altDas nächste Mal mit dem Blasrohr...
Ja, nee....alt sau alt
Das nächste Mal mit dem Blasrohr...
Gesagt ist gesagt. Jetzt ist es in der Welt und geht nie mehr weg du Ferkel.Ja, nee....