Chuck
MusicMan
Moing beinand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin du Lappen. Pöbel hier nicht rum....Na ihr Bratzen wo sin die Burger un de Kakao ?
geh du erschdemol zum FrisörMoin du Lappen. Pöbel hier nicht rum....
Selber BratzeNa ihr Bratzen wo sin die Burger un de Kakao ?
Im Urlaub? Nee, ich gehe zu Hause zum Araber meines Vertrauens.geh du erschdemol zum Frisör
do gebts bschdimmd koschdelos KaffeeIm Urlaub? Nee, ich gehe zu Hause zum Araber meines Vertrauens.
Heute haben wir die Workshop-Edition: Du musst nur das Hack von den Brötchen von @Cadfael zu Patties formen, sie nachwürzen, grillen, Käse drauf und mit allem garnieren, was sonst noch so rumfliegt. Aber nicht, dass du Maulsperre kriegst…Na ihr Bratzen wo sin die Burger un de Kakao ?
des bassiert erschd bei 2,5 Kg BrotlaibHeute haben wir die Workshop-Edition: Du musst nur das Hack von den Brötchen von @Cadfael zu Patties formen, sie nachwürzen, grillen, Käse drauf und mit allem garnieren, was sonst noch so rumfliegt. Aber nicht, dass du Maulsperre kriegst…
Da haasds immer, die Bleeden fressn nix...des bassiert erschd bei 2,5 Kg Brotlaib
Kostenlos gibt es da nur arabische Musik, sonst nix.do gebts bschdimmd koschdelos Kaffee
un naggde Weibers ? so BauchtanztechnischKostenlos gibt es da nur arabische Musik, sonst nix.
do wärsch du jo schunn zwoimol verhungertDa haasds immer, die Bleeden fressn nix...