claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
mein Auto steht ja auch nicht da...Moin miteinander wollte den @claudio zum Frühstück einladen aber er war nicht zuhause
Aber danke für die Einladung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Auto steht ja auch nicht da...Moin miteinander wollte den @claudio zum Frühstück einladen aber er war nicht zuhause
Ist ja nichts seltenes hier in Italien wenn das Auto plötzlich nicht mehr da stehtmein Auto steht ja auch nicht da...
Aber danke für die Einladung
Hab ich Zuhause. Also...eine...Manchmal...un naggde Weibers ? so Bauchtanztechnisch
Alle natürlich. Für die Vielfalt bei der Gruppendynamik.Wer wollte eigentlich den Rettich zurück?
Danke.Alle natürlich. Für die Vielfalt bei der Gruppendynamik.
Grubbmdünamigg, für die Niederbayern...Danke.
Bub, wir hatten schon den Erl gelesen, da warst du noch gar nicht auf der WeltGrubbmdünamigg, für die Niederbayern...
ei duWer wollte eigentlich den Rettich zurück?
halt dei gosch
du bisch unsensibelhalt dei gosch
Ich bin nicht lieb. Aber ich bin sensibel.du bisch unsensibel
Na ihr Bratzen wo sin die Burger un de Kakao ?
Was sind denn das nur für Beschimpfungen . Im Frankfurter Raum würde man wohl "Babbsack" sagen, per Definition ein Mann, von dem man annimmt, sein Skrotum würde am Oberschenkel kleben.Moin du Lappen. Pöbel hier nicht rum....
Welches Stockwerk bewohnst du denn in diesem schönen Häuschen?Anhang anzeigen 505064Moin miteinander wollte den @claudio zum Frühstück einladen aber er war nicht zuhause
Bitte.Danke.
Das muss so, das ist der Reddy.Was sind denn das nur für Beschimpfungen .
Wie, "welches Stockwerk"? Haus ist Haus, oder?Welches Stockwerk
welchen von den Claudios fragst?Welches Stockwerk bewohnst du denn in diesem schönen Häuschen?
jojo.....ald sensibelscheIch bin nicht lieb. Aber ich bin sensibel.
Heißt denn Signor Bassone auch Claudio?welchen von den Claudios fragst?
Heißt denn Signor Bassone auch Claudio?
Parkpunks..
Na ihr Bratzen wo sin die Burger un de Kakao ?
geh du erschdemol zum Frisör