Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das sieht meine Holde sicher anders. :hat:
Du musst ja nicht die Werkstatt leerkaufen. Mit meiner damaligen sind wir auf Reisen einige Instrumentenbauer besuchen gegangen, ist ja nix dabei. Schönes Handwerk ist immer einen Besuch wert. Klar schleppt man seine Holde genauso wenig nach Treppendorf wie sie Dich in ein Schuhgeschäft, aber das ist etwas anderes finde ich.

Hm, die Bassic Suchfunktion geht mir auf die Fortpflanzungsorgane. Hat jemand ne Lösung?
Android + Chrome...
Screenshot_20210719-072238.png

Ist immer so :bang:

Morgen Parkbank,

war das letzte Wochenende zelten mit Freunden, Wetter war ganz OK.
Jetzt bin ich noch etwas angeschlagen ob der ganzen Getränke welche wir zu uns genommen haben.
Egal!

Ja, Häuser und Gegend. Sehr schön hier. :bier: :hat:
...aber mit den Betten scheint was nicht zu stimmen!

aber mit den Betten scheint was nicht zu stimmen!
Doch, alles Bestens. Ich habe mir nur vorgenommen ein klein wenig für meine Kondition zu tun. Dafür habe ich mir Laufschuhe zugelegt und laufe Morgens ne kurze Runde. Das ist so gegen 07.00 Uhr sehr schön finde ich. Da mir jegliche Kondition beim Laufen fehlt fange ich ganz klein an. Heute nur ne viertel Stunde, mal sehen wie es sich entwickelt. 🤷‍♂️

Sehr gut,
habe ja auch letzten Dezember angefangen zu laufen (bin gespannt wer den verwandelt), ist halt ein sehr effektives Training und man braucht nur Turnschuhe, Shorts und eine T-Shirt.

Wir sind begeistert. Weimar ist toll. Parkhaus im Atrium ,zentral gelegen. Die ersten 1,5 Std.frei, dann popelige 50 Cent pro Stunde.
Eine wunderschöne Altstadt, von tollen Landschaftsparks umsäumt.
Wir haben natürlich die Wohnhäuser von Goethe und Schiller gesehen, dazu Goethes Gartenhaus im Park.
Einfach herrlich, dabei waren wir nur ein paar Stunden dort. Das werden wir diese Woche noch vertiefen. Aber jetzt grillen wir erst mal ne Runde. :prost:

Zurück
Oben Unten