Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moiiijeeen, grazie for Coffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, „Mein“, „Dein“ - das sind doch bürgerliche Kategorien…Tipp des Tages:
Ich zu meiner Freundin: Ich kann doch nur etwas verkaufen, wenn ich vorher was gekauft habe. Klingt doch logisch, oder?
Ein bisschen Klarheit würde ich gut finden. Was genau ist denn eigentlich passiert?Man beachte den Usertitel beim Prof.A - ich bin zwar „schuldig“ was die Ausführung der Sperre anbelangt, aber nur weil er es alleine nicht konnte.
Hoffe es ist ok, wenn mir trotzdem von weiter oben einen Kaffee nehme - Merci …
Gruß
Martin
Und dafür muss man sich sperren lassen? Einfach ne Weile weg zu bleiben wenn man bassicmüde ist hätte es auch getan.Na das was da steht … Er nimmt sich eine Auszeit auf eigenen Wunsch.
Warum er das tut, da musst du ihn selbst befragen. Vielleicht motiviert durch den Corona und Proben Thread, aber dies ist nicht mehr als eine Vermutung. Am 27.7. müsste er zurück sein.
Gruß
Martin
Ich vermute, das dient dazu der Versuchung zu widerstehen. Selbst verordnete Zwangsruhe sozusagen, selbst wenn es in den Fingern kribbelt.Und dafür muss man sich sperren lassen? Einfach ne Weile weg zu bleiben wenn man bassicmüde ist hätte es auch getan.
Aber jeder wie er mag.
Freilich. Manche brauchen halt den großen Auftritt.Einfach ne Weile weg zu bleiben wenn man bassicmüde ist hätte es auch getan.
Die sagen Rotkohl zum Blaukraut...Ist der Kloß im ersten Bild mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt?