fmm
Well-Known Member
Rotkohl sagen wir hier in S-H auch. Das ist ja regional unterschiedlich.
Aber schlumpfblau gefärbte Klöße????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein Kloß. Männoh.Rotkohl sagen wir hier in S-H auch. Das ist ja regional unterschiedlich.
Danke, das wünsche ich dir auch. Bin gerade vom Besuch meiner Tochter und meiner 2 Enkel zurückgekommen. Wir haben einen Gnadenhof für Tiere besucht und für die beiden Kinder ist das natürlich toll. Dabei kam es wieder zu den üblichen Kollateralschäden in Form von Beschimpfungen der Art wie "du blöder Opa", "du blöde Mama". Wenn ihm ein Missgeschick passiert oder wenn ihm irgend etwas nicht in den Kram passt, sind natürlich IMMER die anderen Schuld. Naja, viele von euch kennen das vielleicht von ihren eigenen Enkeln. Oder es ist auch nur mein Enkel so? Anstrengend!Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch
Das mit der Verspätung ist ok. Du hast sicher den ganzen Tag Wassersport gemacht. Wäre für mich auch wichtiger als vor dem Rechner zu hocken.Anhang anzeigen 505451Verspaetetes Moin miteinander
Quark. Der hat in der Beiz einen gepichelt und ist eingepennt...Das mit der Verspätung ist ok. Du hast sicher den ganzen Tag Wassersport gemacht. Wäre mich auch wichtiger als vor dem Rechner zu hocken.
Das klingt ja gar nicht gut. Wenn das jetzt @Prof-A. geschrieben hätte, hätte ich mir nix dabei gedacht.Moa... *gähn*...
Ich habe die Blutbeutel erstmal aus dem Kühlschrank in die Tiefkühltruhe getan.
Na, dann dauert es sicher nicht mehr lange und Signor Bassone postet eine Landschaftsaufnahme mit einer Latrinenrinne.Quark. Der hat in der Beiz einen gepichelt und ist eingepennt...
Ich fülle den Kühlschrank ja fast täglich auf - falls Dir das noch nicht aufgefallen ist...Das klingt ja gar nicht gut. Wenn das jetzt @Prof-A. geschrieben hätte, hätte ich mir nix dabei gedacht.
Hat er im weitesten Sinne ja schon gemacht.Na, dann dauert es sicher nicht mehr lange und Signor Bassone postet eine Landschaftsaufnahme mit einer Latrinenrinne.
Das klingt in sich schlüssig argumentiert.Hat er im weitesten Sinne ja schon gemacht.
Er musste mal und hat sich bis zum Bauchnabel ins Meer gestellt....
a.) Nein und b.) JaNaja, viele von euch kennen das vielleicht von ihren eigenen Enkeln. Oder es ist auch nur mein Enkel so? Anstrengend!
Ok, ich habe versagt!a.) Nein und b.) Ja
Ok, ich habe versagt!
So richtig mitreden kann ich da mangels Enkel noch nicht. Aber ich kann mich eher weniger dran erinnern, meinen Opa "blöde"genannt zu haben.Wenn ihm ein Missgeschick passiert oder wenn ihm irgend etwas nicht in den Kram passt, sind natürlich IMMER die anderen Schuld. Naja, viele von euch kennen das vielleicht von ihren eigenen Enkeln. Oder es ist auch nur mein Enkel so? Anstrengend!
Du denkst ja an fast alles. Hast Du hier keine Angst?Ich habe die Blutbeutel erstmal aus dem Kühlschrank in die Tiefkühltruhe getan.
Bei mir ebenfalls. A.Nein. B.Ja.a.) Nein und b.) Ja
Angst??? Warum? Wo vor???Du denkst ja an fast alles. Hast Du hier keine Angst?