Chuck
MusicMan
Gut möglichIch glaube, das Thema hatten wir schon mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut möglichIch glaube, das Thema hatten wir schon mal.
Das, was alle Frauen von dir wollen... Den haarigen Bauch kraulen....Und ich verstehe immer noch nicht, was Beate von mir wollte...
Servus BetoneMoin miteinander
Doch, funktioniert.Es doch, dass die Apotheken den QR Code nicht gleich nach der Impfung machen können.
Sowas hab ich gar nichtin die Cov-App und die Luca App
Ich habe mir die Cov-Warnapp aufgespielt. Wo ich da aber den QR-Code eingebe???Doch, funktioniert.
Ich habe meinen QR-Code nach der 2ten Impfung auch gleich in der Apotheke bekommen.
Was nicht funktionierte war das einlesen des Codes in die Cov-App und die Luca App. Meldung "nicht möglich, technisches Problem".
Mit der Cov-Warn-App hingegen war es kein Problem.
Möglich, das die beiden erstgenannten Apps das erst nach 14 Tagen ab Impfdatum zulassen. Werde ich dann noch einmal probieren.
Hm...Ich habe bisher nichts gemacht. Ist weder besser, noch schlechter geworden...
Ob das nun 3 oder 8 Wochen her ist, macht es auch nicht schlimmer. Wenn, dann hätte in den ersten Stunden etwas gemacht werden müssen.
In Android heißt die eine CovPass...Wie heißen die anderen beiden Apps genau - und welche sollte man haben???
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Moin.
Anstand sagt Danke fürn Kaffee.
Diese Kleinkriege hier.....
Das nervt mich irgendwie. Rechthaberei, Bässerwisserei, virtuelle Gladiatorenkämpfe.
Muss man seine Sympathien und Antipathien hier vor breitem Publikum ausleben? Gibt es da keine anderen Foren?
Ich frage mich, ob die Menschen im real life auch so unverträglich sind.... oder die "Anonymität" des Internets das nur noch pusht
Meinen Informationen zufolge ist das so. Also erst nach 14 Tagen funzt es.Doch, funktioniert.
Ich habe meinen QR-Code nach der 2ten Impfung auch gleich in der Apotheke bekommen.
Was nicht funktionierte war das einlesen des Codes in die Cov-App und die Luca App. Meldung "nicht möglich, technisches Problem".
Mit der Cov-Warn-App hingegen war es kein Problem.
Möglich, das die beiden erstgenannten Apps das erst nach 14 Tagen ab Impfdatum zulassen. Werde ich dann noch einmal probieren.
So muss das.Ich hatte mit CovPass nach 14 Tagen auch kein Problem, ich habe mir das digitale Impfzertifikat aber auch erst 14 Tage nach der zweiten Impfung in der Apotheke ausstellen lassen.
Dann habe ich gestern morgen ja noch richtig Glück gehabt .Ah!!!
Impfzertifikate werden wegen einer Sicherheitslücke seit Mittwoch nicht mehr ausgestellt!
Corona-Impfung: Apotheken stoppen Ausstellung von Impfzertifikaten
Apotheken in ganz Deutschland können seit Mittwoch keine Corona-Impfzertifika...www.t-online.de