Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin jetzt seit 26 Stunden wach...
Ich watschel wohl besser in meine Kiste.

Vorher noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Und ich kann mich nur zwischen Rhein und Main entscheiden
Och, mir fallen da noch die Nidda und - ganz wichtig - der Dr. Bauer-See und der Hegbachsee ein (und noch ein paar weitere Tagebauüberreste...) Die ehemalige Neckarmündung ist ja auch um die Ecke (bei Trebur). Und wenn man weiß, dass die Startbahn West eigentlich in einem Sumpf endet, verwundert einen am Klima hier in der Ecke kaum noch was.

Müde bin ich nicht, es geht einigermaßen. Das geht bei mir in der Frühschichtwoche immer so ab Mittwoch los.
Ansonsten freue ich mich auf nächste Woche. Ich habe noch bis nächsten Dienstag Dienst. Dann 3 Wochen Urlaub.
2 davon werden wir in Thüringen verbringen.
Wunderbare Aussichten. :-) :great:

Müde...

Ansonsten alles gut, schütt mir gerade Kaffee ins Gesicht...

Und selbst?
Das trifft es ziemlich genau. Müde. Guten Morgen zusammen. :hat:

Ich sehe mir derzeit Campingboxen für den Caddy an und überlege, ob ich so eine kaufen will oder selbst baue bzw. überhaupt brauche, wenn schon ein Zelt auf dem Dachboden liegt.

Nun ja, kommt Zeit, kommt Kaffee:coffee::kaffee:

Moin. Naaaa, hat der múde @Geosammler nichts vergessen?

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

IMAG1217.jpg

Hmmmm, mit vollem Bauch schläft es sich besonders gut :mmmh:

Zurück
Oben Unten