Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1625393290503.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

:prost: Ich auch nicht mehr. Ich hab ihn jetzt auf Igno wo er hingehört.
Manche Menschen verstehen sich letztlich nun mal nicht. Gegenseitiges gepflegtes Ignorieren ist dann ein gangbarer Weg und auch rücksichtsvoll uns anderen gegenüber.
Ich mag euch beide und möchte mich ansonsten da raus halten.
Auf jeden Fall finde ich es schön wenn ihr beide hier seid.
Mein nicht lesen bezieht sich allerdings nur auf das aus meiner Sicht übertrieben kryptische.
Ansonsten ist der Graf mein Freund und ich lese gerne seine Beiträge.
Die Vielfalt macht es hier ja aus.
Und jetzt lungere ich weiter auf der Terrasse rum. :hat:

Hier unten im Maindelta isses tatsächlich mächtig schwül. Bei mir läuft grad auch der Miefquirl, weil die Lüftung sonst nicht ausreicht.
Ich glaube, wenn man z. B. im Norden der Republik wohnt, kann man sich dieses feuchtwarme/heiße Klima, das wir hier haben, gar nicht vorstellen. Ich war schon oft im Norden und wenn es dann im Sommer warm oder heiß ist, kann man es immer noch gut aushalten. Im Augenblick bin ich froh, dass es etwas runtergekühlt hat. 🍹

Ich glaube, wenn man z. B. im Norden der Republik wohnt, kann man sich dieses feuchtwarme/heiße Klima, das wir hier haben, gar nicht vorstellen. Ich war schon oft im Norden und wenn es dann im Sommer warm oder heiß ist, kann man es immer noch gut aushalten. Im Augenblick bin ich froh, dass es etwas runtergekühlt hat. 🍹
Doch kann ich. Das war u.a. ein Grund für mich, vor etwas über 20 Jahren einen Job in der Region abzulehnen.
Ich bin froh hier in S-H zu wohnen, wo andere Geld dafür bezahlen, hier Urlaub zu machen.
Irgendwie weht hier immer ein, wenn auch laues, Lüftchen. Komplette Windstille ist selten. Ich muss mich nur zwischen Nord- und Ostsee entscheiden. :stolz:

Du Armer :D, sauschwere Wahl (ICH würde ganz sicher die Ostsee bevorzugen). Und ich kann mich nur zwischen Rhein und Main entscheiden (was klimatisch aber keinen Unterschied macht). Dafür aber landschaftlich wirklich sehr schön ist.
Ja, wir sind schon arme Schweine hier oben. :D
Aber ich bevorzuge das Reizklima der Nordsee, wo ich aufgewachsen bin. :bier:

Zurück
Oben Unten