BassZwerg
E-A-D-G
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
´nen Kaffee beim Bäcker gebechert.
da arbeiten die Schweißdrüsen auf Hochtouren.
Ich auch nicht mehr. Ich hab ihn jetzt auf Igno wo er hingehört.Mach man ruhig, das lese ich dann halt nicht.
Manche Menschen verstehen sich letztlich nun mal nicht. Gegenseitiges gepflegtes Ignorieren ist dann ein gangbarer Weg und auch rücksichtsvoll uns anderen gegenüber.Ich auch nicht mehr. Ich hab ihn jetzt auf Igno wo er hingehört.
Ist auf jeden Fall besser, als sich andauernd in die Haare zu kriegen; besonders, da der Graf seine "Frisur" wohl mit Altöl erzeugt; oder ist das Frittenfett?Ich auch nicht mehr. Ich hab ihn jetzt auf Igno wo er hingehört.
Schon klar.Mein nicht lesen bezieht sich allerdings nur auf das aus meiner Sicht übertrieben kryptische.
Mochte noch jemand etwas Spaghetti mit Tomatensauce und geriebenem Käse???
Waschbären haben keine Käsefüße!
... und leider zu wenig und vor allem zu kurz.Jetzt dröbbelt´s draußen.
Hier unten im Maindelta isses tatsächlich mächtig schwül. Bei mir läuft grad auch der Miefquirl, weil die Lüftung sonst nicht ausreicht.Fragt sich, was da noch im Kaffee war.
Wohl eher.oder ist das Frittenfett?
Ich glaube, wenn man z. B. im Norden der Republik wohnt, kann man sich dieses feuchtwarme/heiße Klima, das wir hier haben, gar nicht vorstellen. Ich war schon oft im Norden und wenn es dann im Sommer warm oder heiß ist, kann man es immer noch gut aushalten. Im Augenblick bin ich froh, dass es etwas runtergekühlt hat.Hier unten im Maindelta isses tatsächlich mächtig schwül. Bei mir läuft grad auch der Miefquirl, weil die Lüftung sonst nicht ausreicht.
Doch kann ich. Das war u.a. ein Grund für mich, vor etwas über 20 Jahren einen Job in der Region abzulehnen.Ich glaube, wenn man z. B. im Norden der Republik wohnt, kann man sich dieses feuchtwarme/heiße Klima, das wir hier haben, gar nicht vorstellen. Ich war schon oft im Norden und wenn es dann im Sommer warm oder heiß ist, kann man es immer noch gut aushalten. Im Augenblick bin ich froh, dass es etwas runtergekühlt hat.
Du Armer , sauschwere Wahl (ICH würde ganz sicher die Ostsee bevorzugen). Und ich kann mich nur zwischen Rhein und Main entscheiden (was klimatisch aber keinen Unterschied macht). Dafür aber landschaftlich wirklich sehr schön ist.Ich muss mich nur zwischen Nord- und Ostsee entscheiden.
Ja, wir sind schon arme Schweine hier oben.Du Armer , sauschwere Wahl (ICH würde ganz sicher die Ostsee bevorzugen). Und ich kann mich nur zwischen Rhein und Main entscheiden (was klimatisch aber keinen Unterschied macht). Dafür aber landschaftlich wirklich sehr schön ist.