Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gerade fällt mir dabei auf, dass mich in den fünf Tagen, die ich nicht hier war, offenbar niemand vermisst hat.
:(!

:weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep:
Naja, aber ich glaube, wie wohl auch die meisten hier, das Du wohl was besseres zu tun hattest, als uns ständig mit Wasserstandsmeldungen zu versorgen.
Ich wünsche euch jedenfalls gute Erholung. :bier:

Naja, aber ich glaube, wie wohl auch die meisten hier, das Du wohl was besseres zu tun hattest, als uns ständig mit Wasserstandsmeldungen zu versorgen.
Ich wünsche euch jedenfalls gute Erholung. :bier:
Selbstverständlich habe ich Dich vermisst! :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Beim Aufräumen und Nachfüllen musste ich Slalom durch den Dreck laufen!
Auch von mir gute Erholung!!!
Danke Danke, alles gut. :bier::bier::bier:

Richtig was los hier!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Gerade fällt mir dabei auf, dass mich in den fünf Tagen, die ich nicht hier war, offenbar niemand vermisst hat.
:(!

:weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep:
Doch, mir isses aufgefallen (und anderen sicher auch). Hatte schon überlegt, dir mal ne PN zu schicken, aber dann dachte ich mir, dass du sicher wegen dieser Wasserscheiße ziemlich was am Hals hattest. :great: ;-)

Motto: Mein Nachbar hört nur AC/DC …ob er will oder nicht.

Nun ja, es könnte schlimmer kommen. Guten Morgen zusammen. :hat: Herzlichen Dank an die Kaffeeköche. :coffee::kaffee:

@ollo Ich habe jedesmal an dich gedacht, wenn mal wieder Regen angesagt war - und gedacht, jetzt isses aber mal genug. So einen Ärger wünsche ich niemand.

Moin Parkbank :hat:

mein Umzug geht dem Ende zu, heute hole ich Waschmaschine und Trockner ab. Vorher kaufe ich noch Regale für den zweiten Teil meiner Plattensammlung und es kommt jemand vorbei, der mir meine leeren Umzugskartons abkauft. Donnerstag werde ich dann das erste mal in der neuen Wohnung schlafen.

Jetzt heißt es aber erst mal anschnallen, hier ziehen ganz dunkle Wolken rein, auf dem Weg zur Arbeit schien noch die Sonne...
...Verrückt

Danke für den Kaffee :great:

Zurück
Oben Unten