Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier.Wo ist denn der Herr Chuck?
Grüß ditsch Bronco.
Ja, die gute alte Bulliparade....Grüß ditsch, Pavel...
Mahlzeit beinand.
Ab und zu mal "Der Schuh des Manitou" oder " Traumschiff Surprise "schauen. Da hat man wenigstens noch etwas aus der Zeit. Und Bullyparade gibt es ja noch bei YouTube.Jo. Fehlt mir wirklich, was heutzutage als "Comedy" gehandelt wird da bekommst ja Ausschlag...
die ist weitgehend an mir vorübergegangen...Ja, die gute alte Bulliparade....
Ja - er is mitm Radl da...Moin miteinander
Das kannst du immer noch nachholen. Wer den Fredl mag , wird wahrscheinlich auch den Michi und seine Kumpanen mögen.die ist weitgehend an mir vorübergegangen...
Wozu? Um über Bronco lachen zu können?Das kannst du immer noch nachholen.
Wenn du magst. Ich finde die sehr witzig.Wozu? Um über Bronco lachen zu können?
Ich bin vor noch nicht langer Zeit zufällig bei ZDF Neo auf eine Serie gestoßen, die heißt "Sketch History". Die lief vor ein paar Jahren auf ZDF und ich finde die sehr witzig. Erinnert mich vom Humor her etwas an Monty Phyton. Die gibt´s teilweise auch auf YOU TUBE zu sehen. Sicher kennen die einige hier.Ab und zu mal "Der Schuh des Manitou" oder " Traumschiff Surprise "schauen. Da hat man wenigstens noch etwas aus der Zeit. Und Bullyparade gibt es ja noch bei YouTube.
Stimmt. Geschichte hinter den Kulissen sozusagen. Alles was uns die Geschichtsbücher verschweigen.Ich bin vor noch nicht langer Zeit zufällig bei ZDF Neo auf eine Serie gestoßen, die heißt "Sketch History". Die lief vor ein paar Jahren auf ZDF und ich finde die sehr witzig. Erinnert mich vom Humor her etwas an Monty Phyton. Die gibt´s teilweise auch auf YOU TUBE zu sehen. Sicher kennen die einige hier.
Das kenne ich auch von Youtube. Hab mich teilweise gekringelt vor Lachen. Besonders bei den Kinski Parodien von Giermann. Köstlich.Ich bin vor noch nicht langer Zeit zufällig bei ZDF Neo auf eine Serie gestoßen, die heißt "Sketch History". Die lief vor ein paar Jahren auf ZDF und ich finde die sehr witzig. Erinnert mich vom Humor her etwas an Monty Phyton. Die gibt´s teilweise auch auf YOU TUBE zu sehen. Sicher kennen die einige hier.
Das der Kinski ´n schräger Charakter war, wusste man ja. Aber die SKETCH HISTORY hat mir endgültig die Augen geöffnet, was ihn betrifft.Stimmt. Geschichte hinter den Kulissen sozusagen. Alles was uns die Geschichtsbücher verschweigen.
Also wurde das alles von der Oppa Popolski erfunden?Alles was uns die Geschichtsbücher verschweigen.
Wenn das Oppa einen Kassaleck im Stammbaum hat könnte es zumindest einer seiner Vorfahren gewesen sein.Also wurde das alles von der Oppa Popolski erfunden?