Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1625573355786.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Ab und zu mal "Der Schuh des Manitou" oder " Traumschiff Surprise "schauen. Da hat man wenigstens noch etwas aus der Zeit. Und Bullyparade gibt es ja noch bei YouTube.
Ich bin vor noch nicht langer Zeit zufällig bei ZDF Neo auf eine Serie gestoßen, die heißt "Sketch History". Die lief vor ein paar Jahren auf ZDF und ich finde die sehr witzig. Erinnert mich vom Humor her etwas an Monty Phyton. Die gibt´s teilweise auch auf YOU TUBE zu sehen. Sicher kennen die einige hier. :D ;-)

Ich bin vor noch nicht langer Zeit zufällig bei ZDF Neo auf eine Serie gestoßen, die heißt "Sketch History". Die lief vor ein paar Jahren auf ZDF und ich finde die sehr witzig. Erinnert mich vom Humor her etwas an Monty Phyton. Die gibt´s teilweise auch auf YOU TUBE zu sehen. Sicher kennen die einige hier. :D ;-)
Stimmt. Geschichte hinter den Kulissen sozusagen. Alles was uns die Geschichtsbücher verschweigen. :D

Das kenne ich auch von Youtube. Hab mich teilweise gekringelt vor Lachen. Besonders bei den Kinski Parodien von Giermann. Köstlich. :great: 😂

Zurück
Oben Unten