Herr @fmmHerr @Bassone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr @fmmHerr @Bassone
Ich plane ständig sportliche Aktivitäten. Solange von ausführen derselben nicht die Rede ist …Mal ´ne Frage in die Runde, hat denn irgendjemand von euch für heute sportliche Aktivitäten geplant?
Hab ich gestern gemacht. Heute darf ich wieder Haare jäten. Bzw ich mach grad mal ne PauseIch komme gerade vom Einkaufen zurück. Also leck mich fett, ist das heiß draußen, obwohl es nur 33 Grad sind. Unter diesen Umständen habe ich mich dazu entschlossen, meine Aktivitäten darauf zu beschränken, den Schweißperlen auf meiner Haut beim trocknen zuzuschauen.
Italienisches Platt? Was es nicht alles gibtEndlich einer der versteht was ich schreibe
Keine Ahnung... Selbst der Hersteller kennt ihn nicht...Wat isses denn für einer?
Das klingt für mich nach schwerer Amnesie oder Alzheimer im Endstadium seitens des Herstellers. Vielleicht kannst du ihm ja verklickern, dass du den Bass schon vor Monaten bezahlt hast.Keine Ahnung... Selbst der Hersteller kennt ihn nicht...
Selbstverständlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A.
Ich befürchte , Du meinst nicht die Wärme….
l3t.thth.t3r3s 1ll3rd!ngs sch7n m!t j3w3!l!g3n "P15s3n" nach p5nkt!3rt3n "F." `s - 1ls7 d13s 3ntspr3ch3nd !nn3rh1lb d3r N7t1t!7n - 7d3r s7
Das Ergebnis ist 42....
Endlich einer der versteht was ich schreibe
Es ist hier auch sehr warm, trotzdem waren wir eine Runde mit den Mountainbikes unterwegs, ich brauchte Bewegung.Mal ´ne Frage in die Runde, hat denn irgendjemand von euch für heute sportliche Aktivitäten geplant? Ich hab´ unerklärlicherweise Motivationsprobleme.
Nicht mit den Gravelbikes?mit den Mountainbikes unterwegs,
Buonasera Signor ChuckItalienisches Platt? Was es nicht alles gibt
Servus @Bassone!
Was heißt denn eigentlich genau "Haare jäten"?Hab ich gestern gemacht. Heute darf ich wieder Haare jäten. Bzw ich mach grad mal ne Pause
Hast du also für jeden Hügel ein anderes Rad? Ich hatte für jeden Tag einen anderen BassHeute war Mountainbike angesagt, die Tour war zu steil fürs Gravelbike (zumindest für mich) . Ich brauchte ganz kleine Gänge.
TjaIst das ein Boutique-Bass? Hab´ von der Marke noch nie was gehört.
Mir ist es zu warm für Alkohol, (das bekommt mir bei dem Wetter nicht), ich bleibe bei alkoholfreiem Bier .Also bei diesem Wetter schmeckt eine Weinschorle mindestes doppelt so gut wie sonst.
Also bei diesem Wetter schmeckt eine Weinschorle mindestes doppelt so gut wie sonst.