Bassologe
Goldmember
Unbedingt. Du bewegst dich ja um die Würstchen umzudrehen. Dann ist das also Sport.Morgen Tanzgruppe. Sonst nix.
Ist Grillen Sport? Dann das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbedingt. Du bewegst dich ja um die Würstchen umzudrehen. Dann ist das also Sport.Morgen Tanzgruppe. Sonst nix.
Ist Grillen Sport? Dann das auch.
Und ich vermute mal ganz stark, "Flens" ist dein Hauptsponsor.Ja, ich.
Heute am Nachmittag Extrem-Couchsurfen und abends einarmiges Reissen in der Halbliterklasse.
Preissenkaffä halt: Kaffe mit einem e...Wat isses denn für einer?
O.M.GgMal ´ne Frage in die Runde, hat denn irgendjemand von euch für heute sportliche Aktivitäten geplant? Ich hab´ unerklärlicherweise Motivationsprobleme.
Ist das ein Boutique-Bass? Hab´ von der Marke noch nie was gehört.Preissenkaffä halt: Kaffe mit einem e...
Keine Ahnung was mein alter Herr zu seinem Geburtstag auf den Tisch stellt. Bin eh mit dem Auto unterwegs.Und ich vermute mal ganz stark, "Flens" ist dein Hauptsponsor.
nö, denn beim @ATK411 kurbelt der Ochs' an Stelle dass er dreht
Tscha, daschamann bitter, näh.Keine Ahnung was mein alter Herr zu seinem Geburtstag auf den Tisch stellt. Bin eh mit dem Auto unterwegs.
Keine Ahnung ob er auch bitter Lemon hat.Tscha, daschamann bitter, näh.
Aber du bist dir sicher, dass das dein Vater ist, zu dessem Geburtstag du da fährst?Keine Ahnung ob er auch bitter Lemon hat.
Also ich geh SUP-en,wenn mitkommen willst hat genug BretterMal ´ne Frage in die Runde, hat denn irgendjemand von euch für heute sportliche Aktivitäten geplant? Ich hab´ unerklärlicherweise Motivationsprobleme.
Wenn ich meiner verstorbenen Mutter glauben darf, ja. Immerhin waren die beiden 61 Jahre verheiratet.Aber du bist dir sicher, dass das dein Vater ist, zu dessem Geburtstag du da fährst?
Ok, hast mich überzeugt.Wenn ich meiner verstorbenen Mutter glauben darf, ja. Immerhin waren die beiden 61 Jahre verheiratet.
Ach so nennt man das, wenn man mit dem Board an die Strandbar geht? SUP-en (supen = Plattdeutsch für saufen)Also ich geh SUP-en,wenn mitkommen willst hat genug Bretter
Endlich einer der versteht was ich schreibeAch so nennt man das, wenn man mit dem Board an die Strandbar geht? SUP-en (supen = Plattdeutsch für saufen)
Herr @BassoneEndlich einer der versteht was ich schreibe