Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...d1th 3!n3 th7 3!nf1ch3 "5nkrypt!thch3 1nd35t5ng" thch7n V3rw!rr5ng 15sl-7th3n k1nn, g!bt m!r thth5 d-1n!k3n, 5nd k3!n3 Th7rg3 - !ch k1nn d1th... - ... :stolz: ...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Unser Graf braucht wieder einen Schlag auf den Hinterkopf. Da kommt nur Kauderwelsch raus.
Kann den mal einer resetten???

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Guten Morgen Zusammen :-) ,
ich hoffe die Unwetter waren bei Euch nicht so schlimm, hier in NRW war es heftig.
Um 2.00h hat der Wassermelder Alarm geschlagen …wir hatten (mal wieder…) einen kleinen Wassereinbruch im Wohnzimmer….das ist die Wetterseite und dort sind nur bodentiefe Fenster bzw. Türelemente und bei Zuviel Winddruck gepaart mit Starkregen drückt es an den Türelementen Wasser rein (wir haben dort leider keine Außenjalousien).
Deshalb steht dort ein Wassermelder….
Also um 2.00h alles wieder trocken gelegt und sicherheitshalber ein paar Handtücher davor gelegt.

Also erst mal ganz viel Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. :-)
Und ein paar Kekse, weil Sonntag ist 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)

Ciao Parkbank,

ich setz' mich gleich in den Zug für eine Probe im Norden der Schweiz. Hin und zurück sieben Stunden Zugfahrt für vier Stunden Probe. Ich freue mich :-) Im Zug kann ich ja musikalisch etwas arbeiten. Ab morgen eine Woche Urlaub, FSF :bier:

Gruss und schönen Sonntag
claudio

Zurück
Oben Unten