Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin wieder zuhause, Gig abgesagt. :-( Der Sturm hat die Seitenverkleidungen der Bühne weggerissen. Das geht hier aber auch rund. Die Straßen übersät mit Ästen, Starkregen wie nix Gutes und der Wind... Bin froh, dass ich unbeschadet zurückgekommen bin. Nun, dann kann ich heute ja meine Sinusitis pflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder zuhause, Gig abgesagt. :-( Der Sturm hat die Seitenverkleidungen der Bühne weggerissen. Das geht hier aber auch rund. Die Straßen übersät mit Ästen, Starkregen wie nix Gutes und der Wind... Bin froh, dass ich unbeschadet zurückgekommen bin. Nun, dann kann ich heute ja meine Sinusitis pflegen.
Das ist ja blöd. Habt ihr den nächsten Gig schon geplant?

Hier bei uns hat man heute die Rheinkirmes geschlossen und ein großes Musikfestival in Dortmund abgesagt. Mir ist eben ein großer Sonnenschirm der in einem gut 100kg schweren Betonfuß steht umgekippt.

und ich krieg in der höhle wieder von nix was mit. zudem lenkt mich der neue, getauschte, peavey alpha bass sowieso ab.
gefällt mir immer mehr, so ganz anders als der bugera oder davoli.
mit der macht und souveränität eines bugeras kommt er natürlich nicht mit, aber mit einer 215 oder 115+210 macht der schon genug radau für kleine gigs...hoff ich, nehm ich an. der wiegt halt nur die hälfte vom bugera...und das doppelte vom davoli.
muß jetzt nur noch schauen, was er mit der 212 für eine figur macht.

und ich krieg in der höhle wieder von nix was mit. zudem lenkt mich der neue, getauschte, peavey alpha bass sowieso ab.
gefällt mir immer mehr, so ganz anders als der bugera oder davoli.
mit der macht und souveränität eines bugeras kommt er natürlich nicht mit, aber mit einer 215 oder 115+210 macht der schon genug radau für kleine gigs...hoff ich, nehm ich an. der wiegt halt nur die hälfte vom bugera...und das doppelte vom davoli.
muß jetzt nur noch schauen, was er mit der 212 für eine figur macht.
Gibt's auch Bilder von den Bässen? Davoli kenne ich gar nicht.

Anhänge

• 20150725_184704.jpg
    20150725_184704.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 66
uuups, dat war ja total unscharf...

Anhänge

• 20150725_184646.jpg
    20150725_184646.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 71
  • 20150725_172027.jpg
    20150725_172027.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 69